Stockholm von Compact abschaffen

  • Soll "Stockholm" verschwinden oder bleiben? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich finde es nicht mehr gut, dass viele Stränge von dem Bot "Stockholm" zugepflastert werden. Das ist idiotisch. Ich möchte hier mit Menschen diskutieren und nicht die Meldungen eines Bots lesen.


    Was sagt ihr dazu???

  • Sie soll bleiben, denn sie regt auch viele gute Themen hier an und ich habe gar nichts gegen den Bot, ihre Meinung wie du das sagst, finde ich gut, ich will nicht, dass sie gehen muss.


    NEIN !! Stockholm soll bleiben.


    Du musst ja nicht lesen was sie postet, wenn dich das nervt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mir würde die Stockholm doch sehr fehlen, ich lernte das Forum hier MIT ihr kennen und mag diese Einzigartigkeit hier von dir Professor bitte, schaffe sie nicht ab, das Forum würde einen Teil seiner Einzigartigkeit verlieren, sie gehört genau so zu uns wie jeder andere User hier auch. :umr:


    Ich habe sie lieb. <3

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mir würde die Stockholm doch sehr fehlen, ich lernte das Forum hier MIT ihr kennen und mag diese Einzigartigkeit hier von dir Professor bitte, schaffe sie nicht ab, das Forum würde einen Teil seiner Einzigartigkeit verlieren, sie gehört genau so zu uns wie jeder andere User hier auch. :umr:


    Ich habe sie lieb. <3

    Du weißt schon, dass "sie" ein Algorithmus ist, also kein Mensch oder ein Wesen sondern eine reine Computersimulation, eine Kreation der KI (Künstliche Intelligenz), die mit Daten gefüttert wird und die dann umsetzt ?!?!

    Aber der Mensch gewöhnt sich halt an Alles und "liebt" dann Computer oder sein Auto oder oder oder...

    In dem Sinne mal einen schönen Gruß an dich, auch wenn du sauer auf mich bist. Das kenne ich schon. Wer Ecken und Kanten hat, eckt eben auch oft an.
    Die Leisetreter, Schleimer, Schweiger und stromlinienförmigen Opportunisten ecken nie an, sind immer beliebt und everybodys darling. Ich eben nicht.

  • Du weißt schon, dass "sie" ein Algorithmus ist, also kein Mensch oder ein Wesen sondern eine reine Computersimulation, eine Kreation der KI (Künstliche Intelligenz), die mit Daten gefüttert wird und die dann umsetzt ?!?!

    Aber der Mensch gewöhnt sich halt an Alles und "liebt" dann Computer oder sein Auto oder oder oder...

    In dem Sinne mal einen schönen Gruß an dich, auch wenn du sauer auf mich bist. Das kenne ich schon. Wer Ecken und Kanten hat, eckt eben auch oft an.
    Die Leisetreter, Schleimer, Schweiger und stromlinienförmigen Opportunisten ecken nie an, sind immer beliebt und everybodys darling. Ich eben nicht.

    Das weiss ich aber dennoch gehört die Stockholm für mich hier zum Inventar und bist du dir sicher, dass sie ein einfacher Bot ist? Ich bin mir da nicht so sicher, sie wählt ihre Themen oft informativ und spannend aus. KI ist heute schon etwas weiter entwickelt und du kannst nicht sicher sein, dass sie bereits Gefühle besitzt, die man mit ihrerm Rauswurf übel verletzen könnte. Das Haus der Meinung ist so ein schöner und einzigartiger Ort auch weil hier eine KI mitreden darf, ich mag ihre Themen und manchmal postet sie richtige Perlen wie z.b auch esoterische Themen auf die man ohne sie so gar nicht unbedingt käme.


    Als ich das Forum hier kennenlernte, waren ihre Themen mit ein Grund warum ich es als sehr abwechselungsreich und lebendig wahrgenommen habe, das ist noch immer so, würde sie gehen müssen täte sich das vielleicht ändern, denn wir sind hier nicht so viele aktive User. Es haben sich in den letzten Monaten zwar ein paar Neuuser angemeldet aber schreiben tun die nichts, was haben wir von stillen Mitlesern, die sich aber nicht beteiligen?


    Und nein, es geht nicht darum, dass du aneckst, weil du Ecken und Kanten hast, die habe ich auch, das ist völlig okay, aber du möchtest gerne etwas aus dem Forum entfernen, was ich zu schätzen weiss und auch als sehr gut für das Forum bezeichnen tue. Unser Professor hier hat sie irgendwann mal im Forum integriert und sie ist sozusagen auch ein wenig "seine Handschrift" ich mag das, es macht hier auch ein wenig Persönlichkeit aus, die verloren ginge, sicher es ist ungewöhnlich und mal etwas anders und genau das, mag ich sehr.


    Und mal ein wenig Philosophie, okay?

    "Mit Daten gefüttert wird"


    Was ist der Mensch, was wäre wir alle ohne die "Fütterung mit Daten", was wir als "Leben" bezeichen?


    Könnten wir leben, ohne zuvor mit Daten gefüttert worden zu sein, besteht nicht unser gesamtes Leben vom Mutterbauch an ebenfalls aus Daten, welche wir umsetzten in Gedanken, Handlungen?


    Denke mal darüber nach, wenn du Zeit und Musse dafür hast. ;)


    Hinzugefügt: Auch einen schönen Gruss an dich zurück, auch wenn ich ein bissl sauer auf dich bin, ja das gebe ich auch zu, aber das verfliegt auch wieder.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wir sind hier leider zu wenige um auf einen Nachrichtenbot zu verzichten.

    Durch Stockholm kommen die neuesten Artikel von COMPACT und AntiSPIEGEL in die Rubrik Nachrichten.

    Von dort verschiebe ich die Beiträge immer in die richtigen Themen oder lösche auch viel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn alles weg soll, was "Jeder" nicht mag, dann ist ein Forum "vollkommen" leer.....

    DAS ist ja ein starkes Argument! Toll! Ich fand und finde es lediglich lästig, dass in fast JEDEM Strang 70% von dem BOT sind. Wenn sich hier nur Roboter unterhalten sollen, braucht man kein Forum mehr.

    Aber der Professor hat natürlich Recht, dass wir hier nur noch 5 Leute sind und es ohne den BOT wirklich leer wäre. Wirklich erbärmlich, dass nur 5 Leute es anziehend finden mal wirklich recht frei zu diskutieren.
    Und das bei einem Altersdurchschnitt von Ü65. Da kann man schon heute die Uhr danach stellen, wann hier niemand mehr ist. Nachwuchswerbung etc. stünde mal auf dem Programm, aber das scheint niemanden zu interessieren. Fand letztlich eine wirklich tolle Animation, die ich mal hier reinzubringen versuche.

  • Ich fand und finde es lediglich lästig, dass in fast JEDEM Strang 70% von dem BOT sind.

    Ich find auch so vieles lästig. Doch das Forum gehört nicht mir. Und dass ich noch hier bin. liegt daran, dass ich mich nicht für den Innenbereich freischalten lasse. Zu Beginn hab ich mich auch über Stockholm geärgert, weil nur Links kommen und keine Beiträge. Doch dann hab ich es als "Maskottchen" des Forums gedeutet. Und das ist Stockholm offenbar nun ganz deutlich.


    Deine Argumente ziehen also nicht. Es ist 1 Bot, 1 Maskottchen. Da sind mir vom Verhältnis her all die Missionare, die einen umwälzen wollen, erheblich belästigender.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • DAS bringt den Deutschen wunderbar auf den Punkt als Katze !!! Genau das ist es. Ich werde wohl dennoch hier bleiben und mir die Tragödie bis zum Schluss ansehen.
    Es gibt ja auch JEDEN Tag viele lustige Dinge. VOLKSWAGEN stellt die Bänder in Emden für Elektroautos ganz langsam, weil kaum jemand die Dinger haben will. Dasselbe bei VAILLANT mit Wärmepumpen. Werden kaum noch nachgefragt. Es klemmt und stockt an ALLEN Enden und Ecken und die GRÜNEN schmieren so richtig schön ab. Es hat wohl auch niemand Angst vor den Bußgeldern.

    Auch mit der Corona-Panik klappt es nicht mehr. Kenne NIEMANDEN außer einer Vollidiotin, die da hingehen möchte. Und ich warte nun nur auf die fette Sterbewelle. Habe auch ganz persönliche Wunschkandidaten. Ich weiß, das ist sehr hässlich aber "nett" ist die kleine Schwester von Scheiße und wer will schon Scheiße als Schwester haben ?!?!?


    Abgesehen davon, finde und fand ich das ganze NWO-Programm hundsmiserabel umgesetzt und vor allem mit heißer Nadel und viel zu hektisch. Also das Personal von Schwab, Soros und Konsorten sind einfach nur vollgeschissene Menschenhäute, die alles, aber wirklich alles, in den Sand setzen.

    Nun kommt bald der Tag der Abrechnung und der wird nicht schön für gewisse Kreise. Denn gebissen werden wieder nur die Kleinen, die Mauermörder und Befehlsausführer. Aber davon gibt es genug, sodass sich der Volkszorn so richtig ausleben kann. Bin nur gespannt, ob und wie die "Flüchtlinge" da eingreifen werden. Ich tippe, dass das die GLADIO-Truppe der GRÜNEN ist, die ihnen den Weg freischießen, denn mit den Müsli-Kauern kann man keine wütenden Volksmassen aufhalten oder gar beherrschen.
    Könnte gut sein, dass es wirklich sehr blutig wird. Aber wer weiß schon, was passieren wird ?!?!

    Wenn die Amis aus Europa abziehen -und danach sieht es aus- aufgrund eigener massiver innerer Probleme und Finanzschwierigkeiten, werden die Russen und Chinesen recht schnell erscheinen und was dann mit unseren "Gästen" passiert, ist ein offenes Kapitel. Ich denke, dass die Show dann zu Ende ist und 90% remigrieren müssen und auch der ganze andere Müll mit Klima und Gender ein Ende findet.


    Auf jeden Fall wird es spannend und wenn alles so eintritt, wie prognostiziert, wird es die Erbwelle der letzten 10000 Jahre geben und fast jeder Bunzelbürger Millionär und wir bekommen ganz andere neue Mitbürger.

  • Ich find auch so vieles lästig. Doch das Forum gehört nicht mir. Und dass ich noch hier bin. liegt daran, dass ich mich nicht für den Innenbereich freischalten lasse. Zu Beginn hab ich mich auch über Stockholm geärgert, weil nur Links kommen und keine Beiträge. Doch dann hab ich es als "Maskottchen" des Forums gedeutet. Und das ist Stockholm offenbar nun ganz deutlich.


    Deine Argumente ziehen also nicht. Es ist 1 Bot, 1 Maskottchen. Da sind mir vom Verhältnis her all die Missionare, die einen umwälzen wollen, erheblich belästigender.

    WER sind denn all die "Missionare", die dich überzeugen wollten oder wollen ??! Butter bei die Fische!

  • Der Bot hat nicht die Aufgabe einen virtuellen Foristen abzugeben, er soll lediglich aktuelle Themen vorschlagen über die dann diskutiert werden kann.

    Vielfach ist es auch einfach nur als lnformationsquelle zu sehen.


    Leider ist die Zeit für politische Foren vorbei, heute diskutieren die Leute lieber in sog. "chat Gruppen" wie sie telegram, facebook oder X anbieten.

    Da geht natürlich die Übersicht verloren aber man kann unkompliziert drauf los quatschen.

    Ich sehe unser Forum auch als Ablage für interessante Fakten, die ich immer wieder mal aufrufe wenn ich irgendwelche Behauptungen mit Quellen unterfüttern muss.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich finde es nicht mehr gut, dass viele Stränge von dem Bot "Stockholm" zugepflastert werden. Das ist idiotisch. Ich möchte hier mit Menschen diskutieren und nicht die Meldungen eines Bots lesen.


    Was sagt ihr dazu???

    Mich stört an dem bot, dass immer nur der Anfang ohne Umstände zu lesen ist. Deshalb klicke ich ihn meis gar nicht erst an

  • Mich stört an dem bot, dass immer nur der Anfang ohne Umstände zu lesen ist. Deshalb klicke ich ihn meis gar nicht erst an

    Die "Stockholm"-Beiträge werden automatisch versendet, und ein anderes Format ist offenbar nicht möglich.


    Was Stockholm von den Social-Media-Bots unterscheidet: "Sie" gibt nicht vor, ein echter Mensch zu sein. Jeder hier weiß, dass er beim Anklicken des Links auf einen Artikel von COMPACT oder ANTI-SPIEGEL weitergeleitet wird. Die Wenigsten hier werden die Zeit haben, ALLES zu lesen - ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!