• Es ist leider so unterbesetzt hier, dass Diskussionen kaum mehr zustande kommen können.


    Und eines bedingt das andere. Man stellt fest, dass kaum jemand noch schreibt und dann ist man selbst immer weniger hier.

    Also machen wir hier bald Schluss und gehen unserer Wege oder wie oder was ?!?! Ich finde das "Privatforum" eine unglaubliche Wohltat, denn allüberall muss man furchtbar vorsichtig sein, was man noch schreiben darf und was besser nicht.
    Es wäre jammerschade, wenn das Haus schließen müsste. Schon das Ende der politikarena war traurig. Aber es ist wohl wie mit den Kneipen. Eine nach der anderen schließt.

  • Also machen wir hier bald Schluss und gehen unserer Wege oder wie oder was ?!?! Ich finde das "Privatforum" eine unglaubliche Wohltat, denn allüberall muss man furchtbar vorsichtig sein, was man noch schreiben darf und was besser nicht.
    Es wäre jammerschade, wenn das Haus schließen müsste. Schon das Ende der politikarena war traurig. Aber es ist wohl wie mit den Kneipen. Eine nach der anderen schließt.

    Von selber schliesst so ein Forum nicht.

    Es gab zahllose Beispiele, dass Forwn nach wie vor bestanden, technisch betrachtet jedenfalls, obwohl seit 3 Jahren niemand mehr dort schrieb.


    Die Schließung der PA war von Kotzfisch verschuldet.

  • Weiß nicht. Corona kann's wohl nicht mehr sein.

    Eigentlich könnte das Forum fast so gut bevölkert sein wie das PSW.

    Vielleicht ist es völlig unbekannt, die User anderswo zu bequem und... keine Ahnung.

    Kann auch ein Domino Effekt sein.

    Ein paar gehen, Anderen fällt auf, dass immer weniger geantwortet wird...Die gehen dann auch... und das Spiel beginnt von vorne.


    Ich gehe davon aus.

  • Also machen wir hier bald Schluss und gehen unserer Wege oder wie oder was ?!?! Ich finde das "Privatforum" eine unglaubliche Wohltat, denn allüberall muss man furchtbar vorsichtig sein, was man noch schreiben darf und was besser nicht.
    Es wäre jammerschade, wenn das Haus schließen müsste. Schon das Ende der politikarena war traurig. Aber es ist wohl wie mit den Kneipen. Eine nach der anderen schließt.

    Nein !!! Das darf auf keinen fall passieren, das Forum hier ist der einzige Ort wo man noch ehrlich sagen kann, was man wirklich denkt. Ich werde mir mal ein paar neue Themen überlegen und mithelfen, dasss es hier wieder aktiver wird. Meine Scheiss-Depressionen haben mich ausgenoggt gehabt, ich verkroch' mich.


    Das Haus darf nicht zumachen, lasst uns alle daran mitwirken, hier wieder mehr Aktivität reinzubringen, okay?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Dann müssten wir aber den Abschaum zulassen......

    Bitte nicht, wegen dem Abschaum der mich z.b dort eine Schlampe nennt, nur weil ich dort mit den Männern gut zurechtkomme, ist der Grund warum ich im PSW nicht mehr schreibe.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Professor


    Man muss sich dort sogar beleidigen lassen, das wird nicht mal auf Meldung gelöscht, so macht schreiben im PSW keine Freude mehr. :thumbdown:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Von selber schliesst so ein Forum nicht.

    Es gab zahllose Beispiele, dass Forwn nach wie vor bestanden, technisch betrachtet jedenfalls, obwohl seit 3 Jahren niemand mehr dort schrieb.


    Die Schließung der PA war von Kotzfisch verschuldet.

    Die Schließung der ersten, alten PA war leider komplexer. Das hatte diverse Gründe. Aber einer war der damalig Artikel im Spiegel. Ernesto :)

    08/15 ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft abwertend benutzt wird. Der Ausdruck ist im deutschsprachigen Raum gebräuchlich und kann wertfrei oder pejorativ gemeint bzw. verstanden werden.



    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht
    Und frei zu sterben - das ist Pflicht!

  • Bitte nicht, wegen dem Abschaum der mich z.b dort eine Schlampe nennt, nur weil ich dort mit den Männern gut zurechtkomme, ist der Grund warum ich im PSW nicht mehr schreibe.

    Ich ahne den Grund, weshalb du mir das nicht erzählt hast..... Selbst in der Tiefe willst du andere noch beschützen....

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich ahne den Grund, weshalb du mir das nicht erzählt hast..... Selbst in der Tiefe willst du andere noch beschützen....

    Ja, weil ich weiss, was dir das PSW bedeutet und darum sagte ich dir nichts, mir bedeutet das PSW nicht so viel wie dir, aber das Haus der Meinung ist für mich das, was dir das PSW ist: ein Zuhause. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Welche User sind das dort denn namentlich?

    Die muss ich mal aufs Korn nehmen.

    Das ist echt lieb von dir aber es ist eine der wenigen Frauen dort die mich so angeht, diese Asperin, es trifft mich halt etwas mehr, weil es eine der wenigen Frauen dort ist, anstelle, dass wir Frauen zueinander zusammenhalten, macht sie sowas, ich verstehe es nicht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!