Du wirst überwacht!

• Die DDR war sicher kein Traumstaat und hatte ihre bösen Seiten, ganz klar.

Aber man wollte dort niemals das deutsche Volk abschaffen und mit ekelhaftem Lumpenpack aus dem Islam ersetzen.

Die heutige brd ist eigentlich sehr viel zügelloser, hinterhältigen, bösartiger und deutschenfeindlicher , als es die DDR je war.

In der DDR gab es so etwas wie Patriotismus, was die Linken gern unter den Teppich kehren. Nicht umsonst hatten wir damals alle ein DDR-Flagge. Ich weiß noch wie ich als Kind stolz war, die bei bestimmten Feiertagen rauszuhängen. Meinen Eltern hat es nicht gepasst, heute weiß ich warum, früher konnte ich das nicht erkennen. Erst gegen Ende war mir das klar.

Trotzdem wünsche ich mir manchmal die DDR wieder zurück.

• In der DDR gab es so etwas wie Patriotismus, was die Linken gern unter den Teppich kehren. Nicht umsonst hatten wir damals alle ein DDR-Flagge. Ich weiß noch wie ich als Kind stolz war, die bei bestimmten Feiertagen rauszuhängen. Meinen Eltern hat es nicht gepasst, heute weiß ich warum, früher konnte ich das nicht erkennen. Erst gegen Ende war mir das klar.

Trotzdem wünsche ich mir manchmal die DDR wieder zurück.

Ich komme ja ursprünglich aus Nordhessen, war zu DDR Zeiten aber häufig im Bezirk Zerbst, in Magdeburg und in Delitzsch.

Ich fühlte mich da immer als Deutscher unter Deutschen. Unter den besseren Deutschen sogar.

Ich hatte nie "Angst" in Marienborn, niemals "Angst" vor den Volkspolizisten und habe den Staat als lange nicht so negativ gesehen, wie ihn die westliche Propaganda beschrieb.

Ich spielte einige Monate mal damals sogar damit, überzusiedeln zu den Deutschen dort.

Dann hat aber die Liebe den Gedanken verschwinden lassen, meine damalige Partnerin hätte das überhaupt nicht mitgemacht.

Gäbe es heute wieder ein eigenes Mitteldeutschland als souveränem Staat und ich wäre 50 Jahre jünger- ich wäre freiwillig zu den Grenztruppen gegangen

• Die DDR war sicher kein Traumstaat und hatte ihre bösen Seiten, ganz klar.

Aber man wollte dort niemals das deutsche Volk abschaffen und mit ekelhaftem Lumpenpack aus dem Islam ersetzen.

Die heutige brd ist eigentlich sehr viel zügelloser, hinterhältigen, bösartiger und deutschenfeindlicher , als es die DDR je war.

Ja sicher, deswegen wird an den BRD-Grenzen auch geschossen. Ist Bautzen schon reaktiviert?

• Beide Systeme hatten bzw. haben Vor- und Nachteile, ich habe die DDR nie kennengelernt, kann also nicht mitreden aber die BRiD konnte ich Jahrzehnte beobachten und heute kann ich sagen, daß das nur eine Staatssimulation unter Aufsicht der VSA ist, die heute sogar zu einer Organisation des organisierten Verbrechens geworden ist (Cum Ex, etc.) und den Boden des Rechtsstaates verlassen hat (keine unabhängigen Richter) und die politische Morde nicht scheut (Barschel, Möllemann).
    Also viel schlimmer kann die DDR auch nicht gewesen sein.
    Der letzte souveräne Sozialstaat den Deutschland besessen hatte war das Deutsche Reich von 1933 bis 1939, danach herrschte ja bekanntlich Kriegsrecht.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Also, was "Volkserziehung" und Maßregelung der Bürger betrifft, sehe ich immer mehr Parallelen. Man kann kaum glauben, dass es Menschen gibt, die nicht merken, was da gerade passiert.

Wenn man das zum ersten Male realisiert, erschreckt es einen zu Tode, so ging es mir, dann beginnt man nachzudenken und vertraut nicht mehr, dann beginnt man Pläne zu machen und es kommt die Erkenntnis, dass man sich selber nur vertrauen sollte, man geht unter dem Radar, beobachtet, sammelt Informationen und setzt sich selber in die Warteschleife.

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• Beide Systeme hatten bzw. haben Vor- und Nachteile, ich habe die DDR nie kennengelernt, kann also nicht mitreden a

die DDR kann nicht soo schlimm gewesen sein, wie die "bunte Republik"! Hier sind seit 2000 bestimmt Zehntausende Einheimische durch

Migranten ermordet / vergewaltigt worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

• Also, was "Volkserziehung" und Maßregelung der Bürger betrifft, sehe ich immer mehr Parallelen. Man kann kaum glauben, dass es Menschen gibt, die nicht merken, was da gerade passiert.

Und dabei halten sich die Wessis für etwas Besseres. Im Grunde zeigt es, wie völlig verblödet sie sind und nichts raffen. Peinlich für ein Volk, dass sich mal das Volk der Dichter und Denker nannte. Jetzt ist es, vor allem im Westen, ein Volk der Idioten.

• Und dabei halten sich die Wessis für etwas Besseres. Im Grunde zeigt es, wie völlig verblödet sie sind und nichts raffen. Peinlich für ein Volk, dass sich mal das Volk der Dichter und Denker nannte. Jetzt ist es, vor allem im Westen, ein Volk der Idioten.

Im Grunde sind es die verfluchten Nordwestdeutschen und die nrwler, die den ganzen Westen zum Scheissdreck machen.

Selbst die ursprünglichen Frankfurter sind ok.

Nur gibt es in Frankfurt unendlich viele Gewaltmoslems und irre viele Zuzügler aus dem Norden.

Das hat Frankfurt zum Drecksloch gemacht.

• Und wie hat die Wende EUCH verändert?

Bin nach der Wende ganz schön gealtert. Am Tag des Mauerfalls sah ich deutlich jünger aus als jetzt!

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

• Im Grunde sind es die verfluchten Nordwestdeutschen und die nrwler, die den ganzen Westen zum Scheissdreck machen.

Selbst die ursprünglichen Frankfurter sind ok.

Nur gibt es in Frankfurt unendlich viele Gewaltmoslems und irre viele Zuzügler aus dem Norden.

Das hat Frankfurt zum Drecksloch gemacht.

Das ist wie mit Rostock. Erst heute stand bei JF, was da mit abgeht mit den Messermoslems.

https://jungefreiheit.de/polit…ergruppe-niedergestochen/

Erneut eine brutale Migrantenattacke: Eine Gruppe junger Araber prügelt in Rostock ein junges Opfer bis zur Bewußtlosigkeit zusammen. Die Gewalt in der Stadt steigt auch generell an.

• Und dabei halten sich die Wessis für etwas Besseres. Im Grunde zeigt es, wie völlig verblödet sie sind und nichts raffen. Peinlich für ein Volk, dass sich mal das Volk der Dichter und Denker nannte. Jetzt ist es, vor allem im Westen, ein Volk der Idioten.

Und der Arbeitssklaven, die gehen malochen, berappen Xmässig davon Abgaben für wildfremde Länder und Projekte die dem Deutschen gar nichts nutzen und sind noch stolz darauf dafür arbeiten zu gehen um andere Länder durchzufüttern, und wenn man dazu nicht bereit ist, nennen sie einen asozial, ich nenne das anders: intelligent.

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!