Venezuela und der brD-Skandal Billy Six.

  • Die Venezolaner tun mir leid, da könnte demnächst tatsächlich das Land brennen.


    Da hat man einfach mal einen "Übergangspräsidenten" installiert, den vorher kein Mensch kannte, und bereitet den "Bürgerkrieg" vor.


    Dass Putin sich da einmischt, kann ich mir nicht vorstellen. Irgendeine Weltgegend muss er den USA lassen.

  • Die Venezolaner tun mir leid, da könnte demnächst tatsächlich das Land brennen.


    Da hat man einfach mal einen "Übergangspräsidenten" installiert, den vorher kein Mensch kannte, und bereitet den "Bürgerkrieg" vor.


    Dass Putin sich da einmischt, kann ich mir nicht vorstellen. Irgendeine Weltgegend muss er den USA lassen.

    Ich denke, wenn es nicht ums Oel ginge, wäre es dem Putin wohl egal. Komischerweise war zu Amtszeiten von Hugo Chavez in dem Land Ruhe ! Und jetzt scheinen die Amis Morgenluft zu wittern, dort einen Präsidenten auf den Thron zu setzen, der nur die Interessen der USA vertritt ! Den Amis gehört anständig auf die Finger geklopft.

  • Komischerweise war zu Amtszeiten von Hugo Chavez in dem Land Ruhe !

    Nicolas Maduro ist eben nicht Hugo Chavez. Chavez konnte man seinen "Idealismus" noch bis zu einem gewissen Maß abnehmen, Maduro ist einfach ein Kleptokrat.

    Ich denke, wenn es nicht ums Oel ginge, wäre es dem Putin wohl egal.

    Ohne Öl wäre es ALLEN egal. Aber so spielt eben jeder sein Spielchen.


    https://nv.vi-serve.com/vis-me…f2348f2bce4a8276_720p.mp4

  • Mal sehen, wie lange Nicolas Maduro noch durchhält

    Zitat


    Es herrscht weitgehend Einigkeit darüber, dass ein Machtwechsel in Venezuela über die Armee führt. Sie ist Maduros letzte Machtbasis. In einem Gastbeitrag in der „New York Times“ offenbarte Guaidó, er habe im Geheimen verschiedene Gespräche mit ranghohen Militärs geführt. Sein größter Trumpf ist dabei ein von der Nationalversammlung verabschiedetes Amnestiegesetz, das allen Straffreiheit garantiert, die sich keiner Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben. Die Armee solle sich auf die Seite des Volkes schlagen, appellierte Guaidó in den vergangenen Tagen wiederholt und hielt die Soldaten dazu an, nicht auf die eigene Bevölkerung zu schießen. Wie erfolgreich Guaidós Aufruf war, wird sich an diesem Samstag zeigen. Dann werden in ganz Venezuela wieder Hunderttausende auf die Straße gehen. In den vergangenen Tagen wurden bei Protesten mehr als vierzig Personen getötet und Hunderte verhaftet.
    https://www.faz.net/aktuell/po…uro-16018615.html?GEPC=s3

  • Wenn gar nichts mehr funktioniert....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wird Zeit, das Russland und auch China den Amis gehörig die Fresse polieren ! Den Amis liegt nämlich überhaupt nichts am wohlergehen des Venezulanischen Volkes, sondern nur um sich das gesamte Oel unterm Nagel zu reißen. Unter der Castro und Chavez Dynastie schien das wohl nicht zu gehen !

  • Ich finde es schon erstaunlich, dass hier so geschrieben wird, als wenn ihr die Zustände in Venezuela so einschätzen könnt, als hättet ihr dort ne Geheimdienstzelle am laufen, die sich überall eingenistet hat bis in die höchsten Ämter. Da habt ihr was mit A. schon mal gemeinsam. Der wusste auch aller Hand für nen kleinen Gefreiten.



    Es wird Zeit, das Russland und auch China den Amis gehörig die Fresse polieren !


    Na ja, die Hellenen haben nicht in zwei großen Genozidaktionen, die man bei uns als Revolutionen bezeichnet sämtliche Intellektuelle in den beiden Ländern ermordet und mit Gehirnwäscheopfern ersetzt, nur damit sie jetzt ein anderes Land, das unter ihrer Kontrolle steht, angreifen.


    Die Hellenen herrschen hier und die Hellenen sind zwar geistig zurückgeblieben - keine Frage. Sie sind auch geisteskrank und superkriminell, aber sie nicht doof oder töricht. Deswegen haben sie ja auch die macht. Und die hätten es nicht zugelassen, dass Russland, China, Nordkorea oder Indien oder Pakistan Atomwaffen bekommen, wenn sie diese Länder nicht absolut unter ihrer Kontrolle hätten, weil das wäre dann schon sehr, sehr doof. Und Doofies würden nicht seit 3000 Jahren den Planeten beherrschen.


    Dieser auffallende Unterschied zwischen dem Geheimdienstwissen, das ihr habt, und der Fähigkeit logisch zu denken, kann ja gar nicht möglich sein. Das muss gespielt werden.

  • Denen müsste es eigentlich super-gut gehen. Stattdessen habe sie eine sozialistische Mangelwirtschaft, die erst zu den heutigen Zuständen geführt hat. Präsident Nicolas Maduro hält sich nur noch durch das Militär an der Macht. Die Unterstützung der Soldaten erlangt er mit der Zuteilung von Lebensmitteln und Medikamenten,die der sonstigen Bevölkerung vorenthalten werden, und mit Einschüchterung.


    https://www.bild.de/politik/au…regime-60322506.bild.html


    Das war auch nicht anders zu erwarten. In einem sozialistischen System gehört so etwas eben zum normalen Umgang mit seinen Bürgern.

  • Die Linkspartei, wie sich die SED heute nennt, steht natürlich in sozialistischer Treue zu Maduro! Hauptsache es geht gegen Trump, die Inkarnation des Bösen!


    https://www.bento.de/politik/d…92-44e1-a7cd-815e2e6a6520


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Zumindest in den USA hat Präsident Trump für seine Venezuela-Politik Zustimmung über alle Parteigrenzen hinweg. Heutzutage eine bemerkenswerte Ausnahme in den Staaten.


    Um Demokratie, wie man uns zu überzeugen versucht, geht's den Amis aber nicht, sondern darum, ein US-kompatibles Regime einzusetzen und die Ressourcen wieder unter die Kontrolle von US-Konzernen zu bekommen. Dank der durch Maduros sozialistische Misswirtschaft hervorgerufenen Unzufriedenheit in der Bevölkerung könnte ihnen das in diesem Fall auch ohne militärische Intervention gelingen.

  • Das entspricht 3,00 EUR. Ja, drei Euro. Fucking Venezuela.


    Ich habe immer gesagt, dass Latinos - Amerikas Zigeuner sind. Wir haben hier Zigeuner, Afrikaner und Araber. Sie haben verdammte Mestizo Schwachkopfs das braucht eine Tüte Geld um eine fucking Milch zu kaufen!

  • Billy Six ist wieder frei: 00001981


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt bitte Klage gegen das brD Regime, dass sich im Fall Yüzel noch den Arsch verrenkt hatte
    um ihn frei zu bekommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Immerhin hat die deutsche Botschaft Billy Six bei der Ausreise geholfen, aber das ist ja wohl das mindeste, das man erwarten kann.


    Wenn sich russische Politiker darum kümmern müssen, dass deutsche Staatsbürger aus dem Knast kommen, dann haben wir hier wohl das beste Deutschland aller Zeiten :lol4: :lol4:


    https://jungefreiheit.de/polit…ttelte-im-fall-billy-six/


    Die extrem unterschiedliche diplomatische Aktivität der zuständigen Politiker im deutschen Außenministerium im Falle Deniz Yücel und Billy Six wiederlegt jedenfalls wieder einmal die verlogene Gerechtigkeitsfaselei der BRD-PolitikerInnen.

  • Billy Six ist ein Knecht des Kremls.

    Unsinn, er ist ein deutscher Patriot und Enthüllungsjournalist.
    Einer den das brD Regime im Knast verrotten lassen wollte ist automatisch einer der Guten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hintergründe...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!