Kanzler Höcke

  • Höcke soll Kanzler werden und Merkel sich zu Tode zittern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Vielleicht zittert es ja gerade bei dieser Vorstellung.


    Hoffentlich ist das Merkel nicht ernsthaft erkrankt und entzieht sich durch Ableben ihrem Prozess
    wegen Hochverrat am Deutschen Volk, den eine kommende neue rechtsstaatliche Regierung unter Björn Höcke anstreben wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bevor hier jemand echter Kanzler werden kann oder sagen wir mal besser Oberbefehlshaber, weil die uns von den Siegermächten aufgezwungene sog. Demokratie ist nichts weiter als eine Fassade, die die Tatsache verstecken soll, dass wir Sklaven sind, müsste er erst mal die USA, Russland, Frankreich, Großbritannien und Israel sowie den Vatikan militärisch besiegen.


    Ihr wisst das so gut wie ich, Dampflauderer sind dazu nicht in der Lage. Und die Gestalten in der Politik sind Dampfplauderer. Die erzählen dem Wahlvieh, was es hören will oder denken soll. Dafür wurden sie installiert. Und in diesem Rahmen spielt auch Höcke seine Rolle - mehr aber auch nicht.


    Aber gut, nehmen wir an, wir hätten einen echten Anführer bzw. ich und meine verbliebenen Landsleute (wenn ich das so bezeichnen will, obwohl ich dabei einen leichten Würgereiz bekomme) - dass ihr alle vom Geheimdienst seid, weiß ich ja schon - nehmen wir weiterhin an, das wäre der intelligenteste, fähigste Mensch, den die Welt jemals gesehen hätte und er hätte die volle Unterstützung und Loyalität der vorhandenen REstdeutschen (alleine das ist schon nur als Utopie anzusehen), wüsste ich immer noch nicht wie er vollkommen ohne jede Macht ausgestattet irgendwas gegen Leute ausrichten sollte, die den Planeten kontrollieren.


    Deutschland steht unter Besatzung und Fremdherrschaft. Und das nicht erst seit dem Ende der Weltkriege, sondern seit dem das Römische Imperium hier eingefallen ist. Und wir sind immer noch so mächtig wie die damaligen deutschen Bauern vor 2000 Jahren, allerdings hat sich die Macht der Hellenen aufgrund von Gehirnwäsche und moderner Technologie sehr stark erhöht. Und wir hatten vor 2000 Jahren immerhin noch so etwas wie Zusammenhalt.

  • Langweilig wird's mit Björn Höcke jedenfalls nicht.



    https://www.facebook.com/derfl…ls-2019/1235375313287157/



    Was mir allerdings ein wenig Bauchschmerzen macht, sind die innerparteilichen Querelen in der AfD. Und das ist genau das, was sich die Kartellparteien sehnlichst herbeiwünschen.



    https://www.deutschlandfunkkul…ml?dram:article_id=453505



    Die AfD muss schon entscheiden, wo sie hin will. Sie kann weitermachen wie bisher mit dem Ergebnis: Stark im Osten und relativ schwach im Westen. Bundesweit stagniert die AfD jedenfalls seit 2017 - und das trotz dem ganzen Mist, den Union und SPD in der Zwischenzeit gebaut haben, und daran werden auch noch so schöne zu erwartende Erfolge bei den Landtagswahlen im Herbst nichts ändern.
    Oder sie will so viele Wähler wie nur irgendwie möglich von den Altparteien gewinnen; dann sind diesem Ziel manche Sachen einfach unterzuordnen. Wenn Herr Höcke mit seiner direkten geraden Art und seinen Überzeugungen, die ich nicht immer aber doch oft teile, nationalliberale und konservative Wähler in größerer Zahl verprellt, dann sollte er sich einfach mal ein wenig zurückhalten, vor allem bei einem bestimmten Thema. Es herrscht nun mal eine von den Medien befeuerte hysterische Angst vor "Nazi 2.0“ gerade in den alten Bundesländern, der die AfD – will sie bundesweit einmal mehrheitsfähig werden – wohl oder übel Rechnung tragen muss, wenn sie neue Wählerschichten erschließen will.

  • Vielleicht zittert es ja gerade bei dieser Vorstellung.


    Hoffentlich ist das Merkel nicht ernsthaft erkrankt und entzieht sich durch Ableben ihrem Prozess
    wegen Hochverrat am Deutschen Volk,
    den eine kommende neue rechtsstaatliche Regierung unter Björn Höcke anstreben wird.

    Reine Wunschträume lieber Alfred. Merkel hat nur das gemacht, was die Wirtschaft von ihr verlangt; nämlich Billiglohnkräfte ins Land zu holen. Aber was bis jetzt seit Sommer 2015 eingesickert ist, könne man sich noch zu Lohnsklaven umerziehen. Gewerkschaften werden hierzulande aussterben mit ihren Forderungen nach einem immer größeren Schluck aus der Lohnpulle.

  • Merkel hat nur das gemacht, was die Wirtschaft von ihr verlangt; nämlich Billiglohnkräfte ins Land zu holen.

    Kann nicht sein, denn Lohnkräfte würden ja arbeiten.
    Merkel hat aber Zivilokkupanten ins Land geholt, die sich aus den sozialen Geldtöpfen bedienen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Antworten, die Höcke, dem intellektuell überforderten ZDF-Mann bis zum Abbruch gegeben hat, sind hervorragend, klar und unmissverständlich. Und er entlarvt die linken Journalisten als die wahren Vollidioten, denen nichts anderes mehr einfällt, als jeden oppositionellen Politiker in die Nazi-Ecke zu stellen und die die deutsche Sprache an sich gerissen haben und ausdünnen wollen. So gesehen ist dieses Interview ein Armutszeugnis des deutschen Journalismus. Das Schlimmste daran aber ist, dass wir für so einen Schund auch noch Zwangsgebühren entrichten müssen.


    https://www.journalistenwatch.…/16/hoecke-interview-zdf/



    https://vk.com/video346536038_456239061


    https://dein.tube/watch/O4hyF8VX8cChSAZ

  • Meistens wird ja nicht gesagt, daß Höcke nicht Kanzler sein sollte, sondern daß es unmöglich ist, daß er Kanzler sein kann. Aber ich halte Höcke für den am besten geeigneten Mann für die Kanzlerschaft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Vorsitzende der rechtspopulistischen AfD in Thüringen, Björn Höcke, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel persönlich scharf angegriffen. Deutschland werde "von Idioten regiert", sagte er bei einer Kundgebung in Erfurt. Merkel müsse in "der Zwangsjacke" aus dem Kanzleramt abgeführt werden, fügte er vor mehr als 2000 Teilnehmern einer Demonstration gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung hinzu.


    https://www.n-tv.de/politik/Ho…hren-article16762986.html


    Das stimmt doch alles.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Die neoliberale Professorenpartei AfD scheiterte 2013 bei der Bundestagswahl an der Fünfprozenthürde. Die neoliberale Wirtschaftspartei FDP übrigens auch.


    SPIEGEL: Die AfD ist seit Ihrer Dresdner Rede zur angeblich verfehlten Erinnerungskultur der Deutschen in den Umfragen abgestürzt. Offenkundig schaden Sie Ihrer Partei.

    Höcke: Im Gegenteil. Gerade nach meiner Rede und deren Skandalisierung ist die AfD in den Umfragen zunächst gestiegen. Was die Wähler allerdings gar nicht honorieren, ist parteiinterner Zwist. Das nun angestrengte Ausschlussverfahren gegen mich fügt uns großen Schaden zu.

    https://www.spiegel.de/spiegel…ossen-wird-a-1135078.html

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Buecherwurm, bevor Höcke Kanzler werde, friert eher die Hölle zu. Zudem las ich heute, das Merkel eine 5. Kanzlerschaft bevorsteht. Außerdem werde man es niemals zulassen, das die CDU von einer rechten oder linken Partei vom Sockel gestoßen wird.

  • Höcke wäre in der NPD besser aufgehoben.

    Die NPD ist leider verbrannt. Als sie ihre Chance hatten haben sie sie nicht genutzt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Höcke würde sich als Regierungschef gut mit Leuten wie Trump, Erdogan, Putin und Kim Jong verstehen.

    Mit Erdogan vielleicht, mit den anderen in jedem Fall.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Erdogan will aber auch Deutschland regieren über die Türken hier. Außerdem erpreßt Erdogan Deutschland mit den Flüchtlingen die in der Türkei leben. Also dürfte sich Höcke mit Erdogan eher nicht verstehen. Trump ist außerdem gegen Nordstream 2, das ist aber in deutschem Interesse.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!