Nathan (oder Nazian ) war auch ein WIDERLICHES Stück SCHEISSE !!!
bloß weg - !!
Nathan (oder Nazian ) war auch ein WIDERLICHES Stück SCHEISSE !!!
bloß weg - !!
Nathan (oder Nazian
) war auch ein WIDERLICHES Stück SCHEISSE !!!
bloß weg - !!
Wie schlecht du über meinen alten Freund "NATHAN" sprichst. So ein netter älterer Herr aus München. Ein Hasbara wie aus dem Bilderbuch. Sowas ist doch schön und so selten zu erleben in freier Wildbahn. Bin sehr traurig gewesen, als er dann damals plötzlich verschwunden war....
Nathan (oder Nazian
) war auch ein WIDERLICHES Stück SCHEISSE !!!
bloß weg - !!
Er konnte austeilen, aber auch einstecken.
So ist das doch ok.
Man kann euch Reiz- und Provokationsworte zuwerfen, wie man will. Ihr reagiert gar nicht. Faszinierend!
Man kann euch Reiz- und Provokationsworte zuwerfen, wie man will. Ihr reagiert gar nicht. Faszinierend!
Und nicht mal jetzt kommt eine Nachfrage. Ich lass es ruhen oder auch stecken. WIrd eh nichts mehr,.
Eigentlich kommen hier nur Floristen rein, die man wirklich vermisst.
Von meiner Seite z.B.:
Ästhet
Schwarzer Rabe
Karl Dönitz
Schwarzer Adler
Sohn der Sonne
Und das ist nur eine kleine Auswahl.
ZitatHasbara
ja doch! Bei DEM Begriff, dass es ihn gibt, da sieht man eben DOCH, dass bestimmte Leute was an "Dreck am Stecken" haben !!!
Und nicht mal jetzt kommt eine Nachfrage.
Ich nehme an, es geht um die Aussage in #242. Ich halte mich da raus, da ich diesen "Nathan" nicht kenne.
Ich nehme an, es geht um die Aussage in #242. Ich halte mich da raus, da ich diesen "Nathan" nicht kenne.
Schliesse mich dir an, ich kenne und kannte Nathan nicht, darum sage ich nichts dazu, ich spreche generell nur über Personen, wenn ich mir eine Meinung bilden konnte.
der Nazian war allgemein bisschen sehr blöd, wenns um "Bereicherung" ging ....
Er war ein J..... und vielleicht irgendwie "im Auftrag ... "
Aber einfach irgendwo so ..... wie Wild Swan, kleiner Stubentiger, Efna (besonders DUMM) usw ....
der Nazian war allgemein bisschen sehr blöd, wenns um "Bereicherung" ging
Gutmenschlich-naiv oder einfach nur blöd bei dem Thema - das sind nicht Wenige in diesem Lande. Wir schaffen das!
Gutmenschlich-naiv oder einfach nur blöd bei dem Thema - das sind nicht Wenige in diesem Lande. Wir schaffen das!
naja irgendwie war er auch bös, wenn es andere traf, das kratzt den nicht....
er war halt auch im Auftrag unterwegs ....
naja irgendwie war er auch bös, wenn es andere traf, das kratzt den nicht
Aus seiner Sicht sind die Bösen sicher die Kritiker der unkontrollierten Migration und der damit verbundenen Probleme. Gutmenschen ticken so und sind schlecht auf Andersdenkende zu sprechen.
Warum nur drückt es so übel im Magen, ich glaube ich muss erst mal gehen, diese Leute auf dem Bild sind für mich das Sinnbildnis von Gehirntoten (Zombies).
Warum nur drückt es so übel im Magen, ich glaube ich muss erst mal
gehen, diese Leute auf dem Bild sind für mich das Sinnbildnis von Gehirntoten (Zombies).
Die sind nur verhetzt und desinformiert und haben außerdem teilweise recht praktische Motivationen in vielen sehr unromantischen Beziehungen.
... und widersprechen sich oft selbst
"...mussten draußen bleiben". Wenn man diese Solidarität nur mit denen verspürt, die das eigene bunte Weltbild uneingeschränkt teilen, dann ist das wohl keine Form von Ausgrenzung?
Viele von denen, die da auf die Straße gegangen sind und "Solidarität" und "die Gemeinschaft" beschwören, stehen in Wahrheit für eine nie da gewesene Fragmentierung der Gesellschaft.
Alles anzeigenEigentlich kommen hier nur Floristen rein, die man wirklich vermisst.
Von meiner Seite z.B.:
Ästhet
Schwarzer Rabe
Karl Dönitz
Schwarzer Adler
Sohn der Sonne
Und das ist nur eine kleine Auswahl.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe noch keinen dieser Nicknamen je gehört.
Dafür kennst Du sicher Nasaradjeli nicht oder Nihilator, mit denen ich vor ungezählten Jahren in mehreren anderen Foren ganz dicke war und die tolle Texte beitrugen.
Plötzlich waren sie nicht mehr da, nachdem diese Foren starben und haben sich mir auch nicht mehr zu erkennen gegeben, obwohl ich meine Nicknamen anderswo oft beibehielt.
Also werden sie nicht dort gewesen sein.
Ebenso vermisse ich eine tolle Foristin aus Kassel, mit der ich sehr privat war online.
Getroffen hatte ich sie nie, aber sue hatte mir Bilder von sich geschickt.
Wunderschöne Frau. So um die 25 damals.
Wäre ich nicht treu verheiratet und hätte ihr Vater sein können - die hätt ich nicht ziehen lassen. So blieb aber alles platonisch.
Und als sie dann etwas später den Nihilator heiratete, freute ich mich ehrlich für die beiden.
Aber dann verschwanden beide für immer.
Nie mehr was von denen gehört.
Ist grob 12 Jahre her.
Alles anzeigen... und widersprechen sich oft selbst
"...mussten draußen bleiben". Wenn man diese Solidarität nur mit denen verspürt, die das eigene bunte Weltbild uneingeschränkt teilen, dann ist das wohl keine Form von Ausgrenzung?
Viele von denen, die da auf die Straße gegangen sind und "Solidarität" und "die Gemeinschaft" beschwören, stehen in Wahrheit für eine nie da gewesene Fragmentierung der Gesellschaft.
Solch einen Dreck wie " unteilbar" wird in Westdeutschland jederzeit wieder aus dem Hut gezaubert, falls sich die Mitteldeutschen zunächst erfolgreich gegen neue Unterkünfte für islamischen Abschaum wehren würden.
Tatort:Garantiert nrw oder Berlin
Leider ist das Leben nicht immer zu allen wohlgesonnen ,mir fehlen Etliche Freunde aus alten Foren Zeiten ,leider .
Gruß Bestmann .
Weiss Jemand, wo Dscheipi abgeblieben ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!