Wer wird vermisst ?

  • Weiss Jemand, wo Dscheipi abgeblieben ist?

    Wissen tue ich gar nichts, aber ich vermute mal, dass sie "privatisiert" und jetzt in einem nördlichen Bundesland lebt und da genug zu tun hat in der Landwirtschaft.

    Sie hat sich auf keinem Kanal mehr gerührt.
    Aber verdenken kann ich ihr gar nichts und ich wünsche ihr nur das Allerbeste. Dieses ganze ergebnislose Forengebrabbel ist doch eine Zeittotschlägerei vom Feinsten.

    Hat sie sich halt mal anders überlegt.

    2020 haben wir noch in der POLITIKARENA die Nächte durchgerockt und uns ausgequascht über das ganze Elend. Aber 2021 nahm es schon ab, dann war ja auch die ARENA weg und letztes Jahr war dann schon nur noch alles auf kleiner Flamme und nun ist eben Ende im Gelände.
    Aber Totgesagte leben länger. Vielleicht taucht sie bald wieder auf.

  • Wissen tue ich gar nichts, aber ich vermute mal, dass sie "privatisiert" und jetzt in einem nördlichen Bundesland lebt und da genug zu tun hat in der Landwirtschaft.

    Sie hat sich auf keinem Kanal mehr gerührt.
    Aber verdenken kann ich ihr gar nichts und ich wünsche ihr nur das Allerbeste. Dieses ganze ergebnislose Forengebrabbel ist doch eine Zeittotschlägerei vom Feinsten.

    Hat sie sich halt mal anders überlegt.

    2020 haben wir noch in der POLITIKARENA die Nächte durchgerockt und uns ausgequascht über das ganze Elend. Aber 2021 nahm es schon ab, dann war ja auch die ARENA weg und letztes Jahr war dann schon nur noch alles auf kleiner Flamme und nun ist eben Ende im Gelände.
    Aber Totgesagte leben länger. Vielleicht taucht sie bald wieder auf.

    Das wäre schön, und wenn es auch nur wäre, um zu sagen, dass sie lebt. Ich hatte sie privat angeschrieben, bin aber auch ohne Antwort geblieben.

  • Das wäre schön, und wenn es auch nur wäre, um zu sagen, dass sie lebt. Ich hatte sie privat angeschrieben, bin aber auch ohne Antwort geblieben.

    Dein zweiter Satz gibt mir zu denken!!! Olala! Na, dann werde ich sie auch mal privat anschreiben und wenn da auch nichts kommt, dann sieht es wohl nicht gut aus!

  • Wissen tue ich gar nichts, aber ich vermute mal, dass sie "privatisiert" und jetzt in einem nördlichen Bundesland lebt und da genug zu tun hat in der Landwirtschaft.

    Sie hat sich auf keinem Kanal mehr gerührt.
    Aber verdenken kann ich ihr gar nichts und ich wünsche ihr nur das Allerbeste. Dieses ganze ergebnislose Forengebrabbel ist doch eine Zeittotschlägerei vom Feinsten.

    Hat sie sich halt mal anders überlegt.

    2020 haben wir noch in der POLITIKARENA die Nächte durchgerockt und uns ausgequascht über das ganze Elend. Aber 2021 nahm es schon ab, dann war ja auch die ARENA weg und letztes Jahr war dann schon nur noch alles auf kleiner Flamme und nun ist eben Ende im Gelände.
    Aber Totgesagte leben länger. Vielleicht taucht sie bald wieder auf.

    Ich sag bescheid, wenn ich sie mal wahrnehmen sollte. Im psw ist sie ja auch mal gewesen.

  • Dein zweiter Satz gibt mir zu denken!!! Olala! Na, dann werde ich sie auch mal privat anschreiben und wenn da auch nichts kommt, dann sieht es wohl nicht gut aus!

    Sie hatte mir gegenüber geäußert, dass sie Schluß machen will, wenn ihr das Alles zuviel wird (u.A. Corona)

  • Sie hatte mir gegenüber geäußert, dass sie Schluß machen will, wenn ihr das Alles zuviel wird (u.A. Corona)

    Ja, sie war schon mega genervt von dem Scheiß und auch die Sache mit ihrem Neffen ging ihr an die Nieren. Aber ist doch nun schon wieder lange alles vorbei auf der Oberfläche. Keine Testungen, keine Impfkampagnen, keine Masken.

  • Habe gerade eine Mail an ihre uralte Mailadresse gesandt und die kam als "unzustellbar" zurück!


    Es gibt nur noch 2 Möglichkeiten: Die Gute hat das Thema Foren und die Bekanntschaften aus dieser Zeit radikal abgeschlossen.


    Sie hat tatsächlich Selbstmord gemacht aus welchen Gründen auch immer. Da gab es einige.

    Da ich weder eine Adresse noch eine Telefonnummer hatte, war es das jetzt mit meinen Recherchemöglichkeiten.


    Bin gespannt, ob es jemandem gelingt das aufzuklären.

    Einen guten Morgen wünscht der olle berlincruiser, der jetzt mal ins Bette schwebt. Himmel, bin wieder mal hängen geblieben. Aber nun ist der Urlaub gebucht und alles soweit fertig.

  • Was die userin Dscheipi angeht, könnten diese Themen hier über sie wo sehr fies gehetzt wird ein grund sein, dass sie keinen Bock mehr auf Online hat?


    https://meinungsfreiheit.forum…ntaktdscheipi-schwesterjp


    https://meinungsfreiheit.forum…alte-dscheipi-schwesterjp


    https://meinungsfreiheit.forum…nsuche-hereinspaziert#243


    das ist ja richtig übel gegen sie gerichtet und frei im Web für jeden lesbar.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Sie war auch in anderen Foren und taucht da auch nicht mehr auf. Da ich sie persönlich kenne, möchte ich schon wissen, was mit ihr ist.

  • Sie war auch in anderen Foren und taucht da auch nicht mehr auf. Da ich sie persönlich kenne, möchte ich schon wissen, was mit ihr ist.

    Ich las' ihren Usernamen auch in vielen Foren, also sie hatte immer den gleichen benutzt, vielleicht wurde der ihr zu madig gemacht, wäre zumindest eine Erklärung für ihr Fortbleiben.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Jetzt fürchte ich das schlimmste da ich ihr eine email geschickt hatte die nicht zugestellt werden konnte weil das Konto erloschen ist.


    Die Adresse wurde nicht gefunden

    Ihre Nachricht wurde nicht an H*****.H***@***.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.




    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt fürchte ich das schlimmste da ich ihr eine email geschickt hatte die nicht zugestellt werden konnte weil das Konto erloschen ist.

    Das muss nicht immer das Schlimmste bedeuten. Ein E-Mail-Konto, in das man sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt hat (vielleicht, weil man es nur für einen Dienst - wie z.B. ein Internet-Forum - genutzt hat), bleibt nicht für immer erhalten. Eine sehr lange Inaktivität auf solch einem Postfach kann zur Löschung von Inhalten bis hin zum kompletten Verlust des Kontos führen. Die betreffende E-Mail-Adresse wird außerdem irgendwann vom Provider für andere Nutzer freigegeben.

  • Ich hatte sie auch privat angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen. Es war eine andere mailadi als die, die Professor angeschrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!