Corona - die Fakten.

  • https://t.me/nityatelegram/22019

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Italien verbietet man Ungeimpften / Ungetesteten zur Arbeit zu gehen. Offenbar lässt man sich dort auch alles gefallen.

  • Traurige Realität. :(


    Karl Lauterbach hat sich schon ein neues Hobby für die Zeit nach der Bundestagswahl gesucht:

    Zitat

    Karl Lauterbach sieht eine Art Klima-Lockdown als nötig an


    Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach ist schon der Meinung, dass wir bestimmte Beschränkungen akzeptieren müssen, wenn wir den Klimawandel beherrschen wollen. Das schrieb er bereits vor einigen Monaten in einem Gastbeitrag für die "Welt". Dank der Entwicklung des Corona-Impfstoffs seien wir in der Lage, die Pandemie zu bekämpfen, "eine Impfung gegen CO2 wird es allerdings niemals geben. Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind. Ob das erreichbar ist, wage ich zunehmend zu bezweifeln", so Lauterbach.


    https://www.br.de/nachrichten/…en-klima-lockdown,SWjPRnV

  • Traurige Realität. :(


    Karl Lauterbach hat sich schon ein neues Hobby für die Zeit nach der Bundestagswahl gesucht:

    Hauptsache, das Volk knebeln - egal wie. Aber auch diese Schnapsdrossel wird hängen....

  • Warum seid ihr alle sadistisch veranlagt? Ich bin das nicht. Tod durch Strick ist sadistisch. Ne Kugel in den Kopf tuts doch auch. So oder so, wenn man jemanden hinrichten will, braucht man Macht. Und Macht hat kein einziger Sklave.


    Vielleicht gibts ja tatsächlich mehr Sklaven als Blödmafiosis, da die aber alle zersplittert sind, haben wir es hier mit zwei - drei Milliarden Einzelindividuen zu tun. Während die Blödmafia vielleicht aus einer Milliarde besteht, die alle an einem Strang ziehen. Gemeinsame Hobbys wie Babys in Ritualen töten oder Fickorgien sorgen für Zusammenhalt bei diesen Idioten. Gleichzeitig sorgt die Blödmafia natürlich dafür, dass die Sklaven ihren Job übernehmen und quasi Feinde ihrer eigenen potentiellen Verbündeten werden.


    Das haben sie so gut hinbekommen, dass man den Eindruck bekommt - als geistig Gesunder - in so ner Art Truman-Show zu leben oder aber in einer Irrenanstalt oder aber ein Gefangener ist auf feindlichem Gebiet.


    Dafür haben die Idioten sehr viel Macht und sie können hier Milliarden töten - ohne dass auch nur einer aufmuckt, der nicht auf ihrer Gehaltsliste steht und das lediglich auf Anweisung von ihnen schauspielert. So siehts aus. Sieht so aus als wenn die uns alle killen oder aus uns hirntote Zombies machen wollen. Was ihr eigentlich schon alle seid.


    Nee, euch kann keiner mehr helfen. Dieser Welt kann keiner mehr helfen, allerdings könnte ich immer noch den Fick der Menschheit hinlegen - theoretisch.

  • Du weißt doch: Wer aufgibt hat schon gleich verloren. Bald wird sich Einiges klären.... ;-)

  • Du weißt doch: Wer aufgibt hat schon gleich verloren. Bald wird sich Einiges klären.... ;-)

    Von Aufgeben spreche ich nicht, ich stelle lediglich Realitäten fest. Und hier ist niemand rein geistig oder mental zu Widerstand fähig. Dafür sind die Idioten von der Blödmafia zu allem fähig. Ich gehöre weder in das Lager der Blödmafia noch in das Lager der Sklaven hier. Ich gehöre nicht hier her. Das ist die traurige Realität aus meiner Sicht. Aber Aufgeben ist was anderes. Ich trainiere jeden Tag und lerne jeden Tag ein wenig. Macht zwar keinen Sinn, weil dieses Leben keinen Sinn hat, aber gut, solange ich hier existiere, versuche ich mich möglichst wohl zu fühlen. Eine Möglichkeit dies zu erreichen ist eine relativ gute Gesundheit zu haben. Daran kann ich arbeiten, weil ich dabei von anderen unabhängig bin. Wissen ist dabei auch hilfreich, um sich vor Gift zu schützen. Zumindest im Moment noch. Wenn die Blödmafia ernst macht und jeden erschießt, der sich nicht impfen lässt oder was auch immer die Idee von den Idioten ist, dann erlebe ich es vielleicht gar nicht mehr wieder gesund zu sein. Aufgrund von Langeweile ist es aber extrem schwer abzunehmen. Was auch ein wichtiger Punkt ist, um meine GEsundheit wieder herzustellen. Normalgewicht zu haben oder fast schon Idealgewicht, wäre für meine kaputten Gelenke sehr wichtig.


    Sollte ich es schaffen ohne von irgendjemanden gepflegt werden zu müssen ein hohes Alter zu erreichen, wäre das wohl das Maximum, was ich in dieser Welt erreichen kann, als geistig Gesunder. Diese Welt gehört den Irren und das wird sich erst wieder ändern, wenn hier keine Menschen mehr existieren. Was die Irren durchaus schaffen könnten.

  • Dr. Andreas Kalcker und Dr. Astrid Stuckelberger tauschen sich über eine Möglichkeit aus, Covid-19 ohne Giftspritze zu bekämpfen und die Folgen der mRNA-Injektion zu neutralisieren:

    https://odysee.com/@Cameratest:7/CDS:9

    Es kann nicht schaden, darüber Bescheid zu wissen, falls wir manu militari gezwungen werden, uns "impfen" zu lassen. Je mehr Therapiealternativen man in petto hat, desto besser.

    Durch sein Auftreten steht der in die Emigration gezwungene Dr. Kalcker für den deutschen Menschen in seiner sympathischsten Form. Wäre nachzulesen bei Edouard Drumont, dem man keine germanophilen Neigungen nachsagen kann.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Durch Mediziner bestätigt, gibt es vier Therapieen gegen Covid-19, eine, Dr. Kalckers Chlordioxid, hilft vielleicht, nicht an der Giftspritze zu krepieren.


    1. Hydroxychloroquin, Azithromyzin, Vitamin C, D und Zink
    2. Ivermectin, Azithromyzin, Vitamin C, D und Zink
    3. Chlordioxid
    4. Artemisia Annua

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Sollte ich erkranken würde ich 1 und 2 einnehmen.

    Das Problem ist nur die Beschaffung, online Apotheken bieten das leider nicht an und ich habe Angst bei Bestellungen im Ausland

    beschissen zu werden und nur Smarties zu erhalten.

    Verpackungen fälschen ist relativ einfach.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zwiebel ist sowieso gesund wegen Vitamine und einiger anderer essentieller Inhaltsstoffe wie auch Knoblauch. Letzterer kann auch sowohl die Folgen einer Corona-Infektion als auch der angeblichen Corona-Impfungen mildern, weil er der Bildung von Blutgerinnseln etwas vorbeugt.


    Auf ACC (Acetylcystein) muss ich etwas näher eingehen, weil da einiges zu beachten ist. Zunächst: "chemisch" ist alles, was wir zu uns nehmen, nämlich chemische Verbindungen (chemische Elemente direkt kaum), und wer "chemisch" abfällig gebraucht, meint damit "künstlich hergestellt", also "synthetisch". Lass dich aber von schrecklich klingenden Bezeichnungen nicht verwirren, auch nicht von "Dihydrogenmonoxid" (Wasser), denn daraus geht nicht hervor, ob sie künstlich sind oder nur künstlich entstehen.


    Cystein ist eine schwefelhaltige proteinogene Aminosäure, also eine, die wir zum Aufbau von Proteinen brauchen, in Form eines weißen, Pulvers. Unser Organismus kann sie selbst herstellen, erhält sie aber auch aus verschiedenen pflanzlichen und tierischen Nahrungsmitteln. An der Luft oxidiert sie leicht und wird daher mit Essigsäure, die ebenfalls in der Natur vorkommt, zu Acetylcystein (ACC) verbunden. Das riecht auch grauslich aber zum Glück nicht stark. Ich hab etwas davon hier. Es wird in der Apotheke unter verschiedenen Handelsnamen angeboten, u. a. "Mucobene".


    Mein Apotheker wies mich aber darauf hin, dass man als "Blutverdünnter" (Einnahme von Antikoagulans) vorsichtig damit sein soll, weil es auch in diese Richtung wirkt. Da wäre demnach eine Aussprache mit dem Hausarzt angebracht. Wenn der nichts einzuwenden hat, kann das auch gegen Corona & Co vorteilhaft sein.


    Da man auch andere Wirkungen von ACC entdeckt hat, wird es dahingehend weiter erforscht.


    Als Schleimlöser gibt es auch Mittel, die auf dem "chemischen" Ambroxol beruhen und die Sache anders angehen. Eines der vielen Fabrikate wird rezeptfrei als "Mucosolvan" angeboten. In jedem Fall helfen Schleimlöser nur, wenn man nebenher auch genügend Flüssigkeit aufnimmt, denn sie sprengen den Schleim ja nicht einfach weg.

  • ACC ist doch Aspirin oder? Aspirin soll innere Blutungen auslösen können. Hatte das mal probiert, da ich chronische Schmerzen hatte, bin aber davon überzeugt, dass Aspirin definitiv schädlich ist. Nee, okay ist was anderes. GEnerell würde ich von chemischen Mitteln abraten.

    Auf diese Verwechslungsmöglichkeit wollte ich schon hinweisen, als ich Rockmusiks Beitrag sah, aber ich konnte ihn wegen anderer Dinge erst jetzt abschließen.


    "ACC" (Acetylcystein) bitte nicht mit "ASS" (Acetylsalicylsäure = Aspirin) verwechseln! Das ist etwas ganz anderes und gar nicht so "chemisch", wie du zu denken scheinst.


    "Salicylsäure" kommt von der lateinischen Bezeichnung der Weide (Salix) und wurde erstmals in deren Rinde entdeckt. Sie kommt auch in anderen Rinden vor und in vielen Pflanzen in Verbindungen damit. Am Rio Negro ließ mich ein einheimischer Hausbootbewohner am Rauch von einem Stück Baumrinde riechen, das er anzündete, als ich hustete. Der roch wie Wintergrünöl (Gaultheriaöl), das hier in Rheumasalben vorkommt, und ich wusste schon, dass dieser Geruch von Salicylsäuremethylester kommt. Ich hatte ihn einmal "chemisch" hergestellt.


    Aspirin darf jemand mit Blutverdünnung gar nicht nehmen. Anstelle anderer Mittel gibt es nämlich auch Aspirin als "Thrombo ASS" zu diesem Zweck, von dem der Betreffende tgl. eine 100-mg-Tablette zu sich nimmt. Eine normale Aspirin-Tablette für einen Erwachsenen hat 500 mg und ist nicht für regelmäßige Einnahme vorgesehen.

  • Mucosolvan mußte meine Tochter als Kind sehr oft nehmen, zusätzlich zu ihren Asthma-Medikamenten. Der Arzt sagte damals, daß Mucosolvan auf die Augen geht bzw. auf das Herz. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welches der beiden Medikamente welches Organ bei Dauereinnahmen schädigt, aber auf jeden Fall ist Vorsicht geboten.

    Aspirin 100 wird sehr oft zur Blutverdünnung verschrieben. ACC ist angeblich besser verträglich als Aspirin (Schmerzen). Ich würde daher z.B. bei starken Kopfschmerzen eher zu ACC greifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!