Corona - die Fakten.

  • „Manche Irrtümer halten wir unser Leben lang hindurch fest, und hüten uns, jemals ihren Grund zu prüfen, bloß aus einer uns selbst unbewussten Furcht, die Entdeckung machen zu können, dass wir so lange und so oft das Falsche geglaubt und behauptet haben.“

    – Arthur Schopenhauer

  • „Manche Irrtümer halten wir unser Leben lang hindurch fest, und hüten uns, jemals ihren Grund zu prüfen, bloß aus einer uns selbst unbewussten Furcht, die Entdeckung machen zu können, dass wir so lange und so oft das Falsche geglaubt und behauptet haben.“

    – Arthur Schopenhauer

    Ich fürchte, an dieses Zitat werden wir noch sehr oft erinnert werden, und zwar bald.

  • a) Der INHALT ist grundsätzlich zu widerlegen,nicht die Quelle.

    Nein, das stimmt nicht. Gemäß Forenregel sind alle GEZ Medien und die brD Systempresse perse als unseriös eingestuft und damit braucht man auch nicht auf deren Inhalt eingehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dass Covid-19 nur eine Lüge ist, ist klar, aber deshalb nun zu schließen, dass es keine Viren gibt, geht nun wirklich zu weit.

    Dr. Lanka, der 200.000 Takken für den Nachweis des Masernvirus ausgesetzt hat, hat bisher nicht gezahlt. Den Berufungsprozeß, nachdem er den vorigen verloren hatte, gewann er. Eine Aussage des Gutachters ist mir hängengeblieben: "Der Begriff Virus ist im Fluß!". Wenn etwas im Fluß ist, ist es nicht greifbar, also quasi nicht existent. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Prof. Andrew Kaufman völlich Recht hat. Er hatte vor ein paar Jahren ein wissenschaftliches Papier mit dem Titel "Are viruses exosomes?" veröffentlicht und mit den Worten "In every sense of the word!" beantwortet.


    Kurz geschrieben ist es wohl so, daß bei Krankheiten, auch psychischen, die Zellen Abfall absondern. Die sogenannten Exosome, bzw. Vesikel. Die kann man unterm Mikroskop nachweisen und die werden dann Viren genannt. Völlicher Schwachfug, nur... an Impf- und "Heil"mitteln kann man wahnsinnich verdienen.


    Ich traue den Schulmedizinern schon seit über 20 Jahren nicht mehr! Und der Pharmaindustrie schon ma ersma nich!

  • Andrew Kaufmann geht so weit und behauptet, dass das Virus gar nicht existiert. Es seien alles Exosomen.


    In diesem Video kommen die Experten Ken Witwer und Jan Lötvall zu dem Schluss, dass es eindeutig Ähnlichkeiten zwischen Exosomen und dem Coronavirus gibt, aber diese in vielen Aspekten absolut unterschiedlich sind (ab 28. Min.).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Exosomen können Nutzlasten wie genetisches Material tragen und als Transporter in unserem Körper fungieren, und sie sehen sehr ähnlich aus wie viele Viren. In der Tat infiziert manchmal ein Virus eine Zelle, und ein Exosom, welches das genetische Material des Virus enthält, kann sich abspalten und eine andere Zelle infizieren, genau wie ein Viruspartikel.

  • Warst du es nicht,der zuvor auch immer betonte,dass eine reine "Quellenkritik" nicht zulässig sei?

    Richtig.

    Ausgenommen nachweislich unseriöse Quellen.

    Die neue Regel wurde eingeführt als die GEZ Medien bei den Berlin Demos 2020 nachweislich der Lüge überführt wurden.

    Von da ab ist alles was von den "staatlich" kontrollierten brD Medien kommt von vorn herein unglaubwürdig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also ob noch Zeit wäre, sich mit dieser Scheiße zu befassen. Die veröffentlichte Meinung sollte man sicherlich kennen, aber zu diskutieren gibt es da auch aus meiner Sicht nix mehr.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Für die, die es noch nicht kennen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Erfindung von Viren, selbst, wenn sie eine Erfindung wären, hätte keine negativen Auswirkungen. Allerdings Impfungen, die in Realität Gifte darstellen, als Heilmittel hinzustellen, schon. Deshalb weiß ich nicht so recht wieso man Viren erfinden sollte. Krankheiten wie Masern existieren jedenfalls. Sie sind offensichtlich ansteckbar, also muss es irgendwas geben, dass das bewirkt. Allerdings geht es auch gar nicht um die Existenz von Viren oder der aktuellen Immunlehrmeinungen. Ich meine, dass die Blödmafia nur Scheiße erzählt und vieles gelogen ist, das ist klar.


    Die Krankheit Covid-19 existiert hingegen nicht. Das ist ein Fakt. Impfungen sind auch keine Heilmittel, sondern Krankmacher. Auch das ist ein Fakt. Und kann als sicher angesehen werden. Und in der Tat sind diese Lügen sehr schädlich.


    Ich habe gelesen, dass in den Impfstoffen und auch in den Masken, Graphenoxid sein soll, was angeblich auch zu solchen Symptomen wie sie angeblich Covid bewirkt, führen kann. Wenn es in die Lunge gerät. Wäre eine Erklärung dafür, warum man Plastikvisiere verboten hat und auf Stoffmasken bestanden hat, obwohl Plastik luftundurchlässig ist, Stoff hingegen nicht.

  • Deshalb weiß ich nicht so recht wieso man Viren erfinden sollte.

    Es ist wichtig, genau zu unterscheiden zwischen Viren wie Phagen und Bionten einerseits, die sich leicht unter dem Elektronenmikroskop in reiner Form erkennen lassen, und von denen bekannt ist, dass sie keine Krankheiten auslösen, und jenen *Viren* andererseits, von denen behauptet wird, dass sie die Ursache aller möglichen Krankheiten sind, und die sich aber nicht in reiner Form unter dem EM zeigen wollen.


    Die Masern als Krankheit gibt es, aber was soll an ihr so schlimm sein? Ich hatte die Masern als Kind, trug zu der Zeit Gips am Arm, was die Juckerei noch verstärkt hat. Ja, und? Deswegen muss man sich nicht in die Hose machen. Und es hat sich vor einem Oberlandesgericht in Deutschland herausgestellt, dass die wichtigsten Publikationen zum Thema Masern nicht die Existenz eines Virus beweisen.


    Der Körper des Menschen enthält Milliarden Bakterien, oder wie Pasteur selbst am Sterbebett meinte: *Die Mikrobe ist nichts, das Milleu ist alles*.


    Wer jedoch impfen will, wie damals Pasteur, braucht dazu einen Vorwand. Und aus dem Grund wurden von außen eingedrungene Viren behauptet, die krankmachen. Das ist ein Geschäftsmodell, mit dem sich riesige Gewinne einfahren lassen, und es ist ein Machtmittel zur Kontrolle über die Menschen.

  • Hildmann zerlegt heute einen Kommentar der Tagesthemen.


    ENGLANDKANONE – Telegram


    Er macht das hervorragend, aber das wichtigste Argument fehlt, daß es, anders als die Dreckfotze der Tagesthemen behauptet, zu unbehandelter Infektion, Krankenhaus und Impfung hervorragende Alternativen gibt, Therapieen mit HCQ, Ivermectin usw. usf.


    Warum Hildmann das durchschlagendste Argument fehlt, ist klar. Ohne Französisch geht es nun mal nicht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!