Corona - die Fakten.

  • Das ist auch nix Neues, das hat schon Bill Gates vor Jahren verkündet. Die Frage ist nur, ob es klappen wird? !

    Muss klappen.


    Bis der Mensch eine natürliche Resistenz gegen das Virus entwickelt hat, werden noch viele Generationen vergehen. Und keiner hat Lust, ständig mit diesen bescheuerten Staubmasken rumzulaufen.


    Ohne Impfung und sonstige Maßnahmen hätte die Menschheit wieder eine Lebenserwartung wie im Mittelalter, da besonders die Älteren gefährdet sind.


    Live fast, die young - war mal ein Spruch der Drogenszene. Heute können sich Impfgegner das auf die Fahnen schreiben.

  • Was hat "live fast" mit den Impfgegnern zu tun? Das ist eher der Stil derer, die sich für ein Freibier, eine Bratwurst, einen Gutschein fürs Puff oder das bloße Versprechen, mehr Bewegungsfreiheit zu erlangen. Nicht wenige haben sich das Zeug schon dafür reindrücken lassen wie Junkies, und jetzt brauchen sie es immer wieder, um sich die Hoffnung auf das Versprochene zu erhalten.

  • Was hat "live fast" mit den Impfgegnern zu tun? Das ist eher der Stil derer, die sich für ein Freibier, eine Bratwurst, einen Gutschein fürs Puff oder das bloße Versprechen, mehr Bewegungsfreiheit zu erlangen. Nicht wenige haben sich das Zeug schon dafür reindrücken lassen wie Junkies, und jetzt brauchen sie es immer wieder, um sich die Hoffnung auf das Versprochene zu erhalten.

    Zumindest ist es besser, die Leute für die Impfung zu belohnen, als sie unter Druck zu setzen. Mit Druck erreicht man gar nichts. Eher das Gegenteil. Wäre ich König von Deutschland, würde ich pro Impfung 100€ ausloben. Das Geld müssten die Krankenkassen bezahlen.

  • Zumindest ist es besser, die Leute für die Impfung zu belohnen, als sie unter Druck zu setzen. Mit Druck erreicht man gar nichts. Eher das Gegenteil. Wäre ich König von Deutschland, würde ich pro Impfung 100€ ausloben. Das Geld müssten die Krankenkassen bezahlen.

    Ich ließe mir das Zeug dennoch nicht reindrücken. Ob diese sogenannte Impfung meine Überlebenschancen erhöhte, steht in Frage. Die Voraussetzungen dafür sind individuell verschieden, die Substanz ist nicht ausreichend untersucht, was auch ohne jahrelange Erprobung an Menschen nicht möglich wäre, und wenn sich der König Stuss einreden lässt, soll er es sich erst mal selbst spritzen lassen. Vor laufender Kamera fingieren zählt nicht. Wer zahlt übrigens das ein, was die Krankenkassen auszahlen?


    Mittels RNA lässt sich sehr viel anstellen, in jeder Richtung, und das ist noch nicht sehr erforscht, schon gar nicht am Menschen. Die Ähnlichkeit mit Versuchstieren hat hier wenig zu sagen. Außerdem ist das nicht eine Messenger-RNA sondern eine Manipulator-RNA, denn erstere wird von eigenen Körperzellen nach Bedarf erzeugt und weitergegeben, letztere künstlich zusammengestellt und in den Körper injiziert.


    Etwas Weiterbildung wäre sehr angebracht, Euer Majestät!

  • Ich verbuche deinen Beitrag mal unter "Satire"

  • Ohne Impfung und sonstige Maßnahmen hätte die Menschheit wieder eine Lebenserwartung wie im Mittelalter, da besonders die Älteren gefährdet sind.

    Extra für Dich. Fast nur Zahlen, dienen aber der Horizonterweiterung:

    Dateien

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auf Gouadeloupe werden die demokratischen Völkermord-Bonzen durch die Negerproteste derart in die Enge getrieben, daß sie nicht mehr anders können, als HCQ und Azithromyzin zu bestellen. Marie Helene Schmitt schreibt, *die Franzosen sollen wissen, wie sehr Raoult und Henrion-Caude von Anfang an recht gehabt haben*.


    Image

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • als sie unter Druck zu setzen. Mit Druck erreicht man gar nichts.

    Genau das wird aber durch die aktuellen Maßnahmen wie "2G" gemacht, was übrigens einer Resolution des Europarats vom Januar dieses Jahres widerspricht.

    Zitat

    Am 27. Januar 2021 verabschiedete der Europarat eine Resolution zu Impfstoffen gegen COVID-19. Die Parlamentarische Versammlung fordert die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, „dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte“, und „dafür zu sorgen, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden.


    https://afd-oldenburg-land.de/…ter-druck-gesetzt-werden/

    Zumindest ist es besser, die Leute für die Impfung zu belohnen

    ...oder mit ordentlichen, belastbaren Daten, welche die Gesamtsterblichkeit und auch die Hospitalsierung von Ungeimpften, Geimpften und Leuten im Impfprozess getrennt erfassen und vergleichen, zu überzeugen. Wenn's diese überzeugenden Daten halt nur gäbe...

  • ...oder mit ordentlichen, belastbaren Daten, welche die Gesamtsterblichkeit und auch die Hospitalsierung von Ungeimpften, Geimpften und Leuten im Impfprozess getrennt erfassen und vergleichen, zu überzeugen.

    Die Leute interessiert nur, wie sie selbst und ihre Angehörigen die Seuche möglichst schadlos durchstehen. Gesamtsterblichkeit ist doch irrelevant. Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, ist es ziemlich gefährlch, als Ungeimpfter rumzulaufen, als gäbe es das Virus nicht.

  • Die Leute interessiert nur, wie sie selbst und ihre Angehörigen die Seuche möglichst schadlos durchstehen. Gesamtsterblichkeit ist doch irrelevant. Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, ist es ziemlich gefährlch, als Ungeimpfter rumzulaufen, als gäbe es das Virus nicht.

    Ich halte das, was da so freimütig als Impfung bezeichnet und heftig umworben wird, für gefährlicher.

  • Zumindest ist es besser, die Leute für die Impfung zu belohnen, als sie unter Druck zu setzen. Mit Druck erreicht man gar nichts. Eher das Gegenteil. Wäre ich König von Deutschland, würde ich pro Impfung 100€ ausloben. Das Geld müssten die Krankenkassen bezahlen.

    Für mich könntest du da noch beliebig viele Nullen dran hängen - das Ergebnis bliebe das Gleiche. Sehr freundlich ausgedrückt: Du dürftest dein Geld behalten. Und meine Impfung würde ich dir schenken!

  • Ich weiß nicht, wie ich dich einordnen soll: Bist du uninformiert (weil MSM- Konsument), ignorant oder schlicht ein Troll?

  • Für mich könntest du da noch beliebig viele Nullen dran hängen - das Ergebnis bliebe das Gleiche. Sehr freundlich ausgedrückt: Du dürftest dein Geld behalten. Und meine Impfung würde ich dir schenken!

    Warum hast du Angst davor?

    Du solltest nicht alles glauben, was die Jungs auf Telegram so erzählen.

    Hier etwas zu den Risiken der Impfung: https://www.infektionsschutz.d…siken-und-nebenwirkungen/

  • Warum hast du Angst davor?

    Du solltest nicht alles glauben, was die Jungs auf Telegram so erzählen.

    Hier etwas zu den Risiken der Impfung: https://www.infektionsschutz.d…siken-und-nebenwirkungen/

    Bist du geimpft? Ich nehme an, daß es so ist?!

  • Hier etwas zu den Risiken der Impfung:

    Nebenwirkungen der mRNA Spritzungen.


    Anzahl gemeldeter Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen und Melderate pro 1.000 Impfungen nach Impfung mit den einzelnen COVID-19-Impfstoffen in Deutschland im Zeitraum vom 27.12.2020 bis 30.09.2021 beim Paul Ehrlich Institut (PEI):



    D.h. es werden 21.054 schwerwiegende Fälle in Deutschland zugegeben!


    Da man inzwischen weiß, daß uns die Regierung nach Strich und Faden belügt und indoktriniert (Intensivbettenlüge, Impfpreisungen, Freiheitsversprechen, Impfpflichtlüge) kann man von einer wesentlich höheren Dunkelziffer ausgehen, deshalb betrachten wir auch die Zahlen für Europa, herausgegeben von EudraVigilance der European Medecines Agency (EMA), bis 9.10.2021:




    Demnach ergaben sich bis zum 19.10.2021 2.637.525 unerwünschte Nebenwirkungen nach mRNA Spritzungen, davon 28.103 Tote.




    Quellen:

    https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=8

    https://www.ema.europa.eu/en/h…ovigilance/eudravigilance

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ...und das ist in der Scheiße drin:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • DIE ÖFFENTLICHE SELBSTENTLARVUNG DER CORONA-LÜGNER


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Muss klappen.


    Bis der Mensch eine natürliche Resistenz gegen das Virus entwickelt hat, werden noch viele Generationen vergehen. Und keiner hat Lust, ständig mit diesen bescheuerten Staubmasken rumzulaufen.

    siehste! DAS glaube ich alles NICHT! Dass das so der riiiesige KillerVIRUS is, hier wird was vorgemacht!

    Es sind ne Variation von Coronaviren und das alles....! Es gibt KEINE Zahlen, dass es hier ein RIESEN Massensterben gibt!!!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • D.h. es werden 21.054 schwerwiegende Fälle in Deutschland zugegeben!

    Schwerwiegende Verdachtsfälle. Das kleine Wörtchen "Verdacht" solltest du nicht einfach weglassen.


    Kapitel 4 des PEI-Sicherheitsberichts gibt weiter Aufschluss. Ganz unten:

    "In 1.802 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in

    unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet"


    Das klingt schon weniger dramatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!