Corona - die Fakten.

  • Hoffentlich können sich die Sachsen von der brD lösen.

    Ich studiere schon mal Immobilienangebote, wenn ich was passendes auf sächsischem Land gefunden habe, werde ich meine Hütte im Westen verkaufen und umsiedeln.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sag das mal den "Freien Sachsen" und ähnlichen Schwachköpfen. Sie wollen die Eskalation. Doch hinterher werden sie bitterlich weinen.

    Tja, die Sachsen sind ein Freistaat wie Bayern, nur die Bayern haben das offensichtlich vergessen! Ich sah keine prügelnden Sachsen, sondern bestenfalls, oder besser gesagt schlechtestenfalls auf Sachsen einprügelnde Polizisten.

    Du magst sie für Schwachköpfe halten - ich halte sie für normal und Alle, die diesen C-Zirkus mitmachen eher für uninformiert oder für ignorante Schwachköpfe.

  • Zitat

    ✅ Diese Pfizer-Patentanmeldung wurde am 31. August 2021 genehmigt und ist das allererste Patent, das auf einer Liste von über 18500 erscheint, um die Kontakte aller geimpften Personen weltweit, die mit dem Internet der Dinge / Körper verbunden sind oder bereits verbunden sind, aus der Ferne zu verfolgen ? / durch Quantenkopplung pulsierender Mikrowellenfrequenzen von 2,4 GHz oder höher von Mobilfunkmasten und Satelliten direkt an Graphenoxid, das im Fettgewebe aller Menschen vorkommt, die die tödliche Injektion erhalten.


    ⚡️Denk darüber nach❗️

    @WorldNews17Q📌


    https://patentimages.storage.g…a66e9ec8c5/US11107588.pdf

    https://t.me/WorldNews17Q/37643


    Diese Verbindung zw. Graphen und den Sendemasten geistert ja schon lange durch das Internet, aber hier wird auch das Patent dazu gezeigt. Gates möchte das ja auch.

  • Zitat

    ...... Eine US-Behörde rät der Bevölkerung, künftig auf das Vakzin von Johnson & Johnson zu verzichten. Grund sind seltene, aber gravierende Nebenwirkungen. Silver Spring - Der Impfstoff von Johnson & Johnson hat nicht den allerbesten Ruf. Die Wirksamkeit des Vakzins, das nur einmal gegen Corona verabreicht werden muss, gilt als vergleichbar niedrig.....

    https://www.operanewsapp.com/d…&request_id=share_request


    Im Grunde genommen wird überhaupt kein Impfstoff mehr empfohlen - wozu auch: Die Nehativen Auswirkungen übertreffen die positiven Aspekte bei weitem

  • Es hagelt Bestätigungen für Henrion-Caude, Montagnier, Raoult und Perronne. Sogar die Regierung GBs kann nicht mehr anders, als ihnen recht zu geben.


    Die britische Regierung räumt ein, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem von Personen, die doppelt geimpft wurden, geschädigt haben

    Coronavirus: Wegen ihres Ansatzes der "kollektiven Immunität" kritisiert, ändert die britische Regierung ihre Strategie. Die britische Regierung hat enthüllt, dass Sie, sobald Sie den Doppelimpfstoff erhalten haben, nie wieder eine vollständige natürliche Immunität gegen die Varianten des Covid - oder jedes anderen Virus - erlangen können.

    Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "Überwachungsbericht zum COVID-19-Impfstoff" von Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperwerte bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen."

    Sie fährt fort und erklärt, dass dieser Rückgang der Antikörper praktisch dauerhaft ist. Was bedeutet das?

    Wir wissen, dass Impfungen die Infektion oder Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene nun in viel HÖHEREN Raten infiziert sind als ungeimpfte). Was die Briten sagen, ist, dass sie herausgefunden haben, dass der Impfstoff in die angeborene Fähigkeit des Körpers eingreift, nach einer Infektion Antikörper gegen das Spitzenprotein, aber auch gegen andere Teile des Virus zu bilden.

    Genauer gesagt scheinen geimpfte Personen keine Antikörper gegen das Nukleokapsid-Protein, die Hülle des Virus, zu produzieren, das bei nicht geimpften Personen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion ist. Langfristig sind die Personen, die den Impfstoff einnehmen, viel anfälliger für eine möglicherweise auftretende Mutation des Spitzenproteins, selbst wenn sie bereits ein- oder mehrmals infiziert und geheilt wurden.

    Nicht geimpfte Personen hingegen werden eine dauerhafte oder sogar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie auf natürlichem Wege infiziert wurden, selbst wenn sie nur einmal infiziert wurden. Lesen Sie selbst... Seite 24.

    https://francemediasnumerique.com/2021/1...e-vaccin/?amp=1

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Gut das England aus der EU ausgetreten ist.

    Diese Meldung muß jetzt verbreitet werden.

    Zumindest sollte sie von allen bei den kommenden Arbeitsgerichtsprozessen auf dem Richtertisch landen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • 10 Gründe gegen die Impfpflicht



    1.

    Die COVID-19-Impfung schützt ausweislich der offiziellen Angaben der Zulassungsbehörde EMA nicht vor Infektion und Weitergabe des Virus SARS-COV-2. Laut EMA ist nicht bekannt, inwieweit geimpfte Personen das Virus in sich tragen und weitergeben können. Alle COVID-19-Impfungen wurden von der EMA nur zum Schutz vor einer COVID-19-Erkrankung zugelassen, d.h. zum Schutz vor einem schweren Verlauf nach Infektion mit SARS-CoV-2.


    2.

    Laut einer Harvard-Studie, die 68 Länder und 2947 Bezirke in den USA untersucht hat, gibt es keinen Zusammenhang zwischen den Infektionszahlen und der Impfquote. Im Gegenteil: Die Studie stellte sogar eine leichte Tendenz fest, dass mit zunehmender Impfquote auch die Infektionszahlen steigen. Die Ergebnisse der Studie stehen in Einklang mit den negativen Erfahrungen mancher Länder mit besonders hoher Impfquote (Gibraltar (etwa 100 %), Island, Irland, Portugal), die trotz hoher Impfquote einen Anstieg der Infektionszahlen verzeichnen. Ein positiver Effekt der Impfquote auf das Infektionsgeschehen ist nach dieser Harvard-Studie nicht belegbar.


    3.

    Die COVID-19-Impfung ist in keiner Weise mit der Masern- oder Pockenimpfung vergleichbar, da die COVID-19-Impfung im Gegensatz zur Masern- und Pockenimpfung gerade nicht vor Infektion und Weitergabe des Virus schützt: Die COVID-19-Impfung führt im Gegensatz zur Masern- und Pockenimpfung zu keiner sterilen Immunität. Ein positiver Effekt der COVID-19-Impfung auf das Infektionsgeschehen mit SARS-CoV-2 ist im Gegensatz zur Masern- und Pockenimpfung gerade nicht belegbar. Zudem liegt die Letalität bei Pocken um die 30 %, die Infektionssterblichkeit bei SARS-CoV-2 im Schnitt bei 0,23 % laut WHO. Schon aufgrund der unterschiedlichen Gefährlichkeit, aber auch aufgrund der völlig unterschiedlichen Art des Impfstoffs kann die Pocken- oder auch Masernimpfpflicht nicht als Vergleich herangezogen werden.


    4.

    Ausweislich der offiziellen Berichte vom August 2021 der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC und der englischen Gesundheitsbehörde PHE sowie laut vier Studien weisen die Geimpften eine vergleichbar hohe Viruslast auf wie Ungeimpfte, wenn sie sich infizieren. Das bedeutet, dass geimpfte Menschen genauso ansteckend sind wie ungeimpfte Menschen, von geimpften Menschen eine vergleichbar hohe Ansteckungsgefahr ausgeht wie von ungeimpften.


    5.

    Ausweislich des Lageberichts des Robert Koch-Instituts (RKI) vom 25.11.2021 waren 56 % der über 60-jährigen hospitalisierten COVID-19-Patienten doppelt geimpft. Die Gesundheitsbehörde Wales wies zum 9.11.2021 aus, dass 83,6 % der hospitalisierten COVID-19-Patienten doppelt geimpft waren. Die Behauptung, dass sich hauptsächlich (und laut bayerischer Staatsregierung sogar 90 %) ungeimpfte Patienten wegen COVID-19 im Krankenhaus befinden, trifft nicht zu.


    6.

    Laut Bericht des Bundesrechnungshofes vom 9.6.2021 gab es im ersten Pandemiejahr 2020 keine Überlastung des Gesundheitssystems in Deutschland. Im Gegenteil: Es waren im Jahr 2019 sogar mehr Krankenhausbetten belegt als im Jahr 2020. Auch eine Analyse zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser und zur Ausgleichspauschale in der Corona-Krise vom 30.4.2021 des Beirats des Gesundheitsministeriums (https://www.bundesgesundheitsm…gutachten-beirat-bmg.html) kommt zum Ergebnis, dass im Jahresdurchschnitt vier Prozent aller Intensivbetten mit Corona-Patienten belegt waren und die Pandemie zu keinem Zeitpunkt die stationäre Versorgung an ihre Grenzen gebracht hat. Ausweislich des Berichts des Bundesrechnungshofes und der Analyse des Beirats des Gesundheitsministeriums vom 30.4.2021 ist es im Rahmen der ersten, zweiten und dritten „Pandemiewelle“ zu keiner Überlastung des Gesundheitssystems gekommen. Es stellt sich die Frage, warum es jetzt im Rahmen der vierten „Welle“ zu einer Überlastung kommen sollte, zumal jetzt 70 % der Menschen geimpft sind und somit vor einem schweren Verlauf geschützt sein müssten. Es dürfte daher zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner Überlastung des Gesundheitssystems kommen, wenn die COVID-19-Impfungen tatsächlich Schutz vor einem schweren Verlauf böten.


    7.

    Eine drohende Überlastung unseres Gesundheitssystems besteht auch in der jetzigen Lage nicht, da laut dem vom Robert Koch-Institut (RKI) verantworteten DIVI-Intensivregister kein Anstieg in der Gesamtauslastung der Intensivbetten zu verzeichnen ist. Vielmehr sind derzeit sogar etwas weniger Intensivbetten gesamt belegt als im April 2021. Darüber hinaus ist laut dem Wochenbericht der Arbeitsgruppe Influenza auch kein Anstieg von akuten Atemwegserkrankungen zu verzeichnen. Das Aufkommen von akuten Atemwegserkrankungen, zu denen auch COVID-19 zählt, bewegt sich im Bereich der Vorjahre 2017, 2018 und 2019.


    8.

    Laut dem epidemiologischen Bulletin der WHO vom Oktober 2020 beträgt die Infektionssterblichkeit von SARS-CoV-2 im Schnitt 0,23 %. Die Infektionssterblichkeit von 0,23 % entspricht der einer mittelschweren Grippe (Influenza). In den Vorjahren wurde während der Grippewellen keine Impfpflicht für erforderlich gehalten, sodass sich die Frage stellt, warum jetzt wegen COVID-19 eine Impfpflicht erforderlich sein soll. Dass SARS-CoV-2 weniger tödlich ist, als zunächst angenommen, wird auch dadurch bestätigt, dass laut Prof. Kauermann vom Institut für Statistik der Ludwig-Maximilians-Universität München und einer Studie der Universität Duisburg-Essen es in Deutschland 2020 keine Übersterblichkeit gab.


    9.

    Ein Schutz der Allgemeinheit durch COVID-19-Impfung ist nicht belegbar (siehe Ausführungen unter Punkten 1 bis 3). Würde nur zum Individualschutz eine Impfpflicht eingeführt werden, müssten konsequenterweise auch Risikosportarten, Motorradfahren, Rauchen, Alkohol und besonders zuckerhaltige Getränke verboten werden. Jedem, der aufgrund seines risikoreichen Lebensstils oder aufgrund seines ungesunden Lebenswandels dann eine medizinische Behandlung benötigt, müsste diese verwehrt werden. Dies widerspricht einer freiheitlich demokratischen Grundordnung.


    10.

    Eine Impfpflicht wäre nur dann verfassungsmäßig, wenn es – von anderen Aspekten abgesehen – keine alternativen Behandlungsmöglichkeiten von COVID-19 gäbe, sondern ausschließlich die COVID-19-Impfung als präventive Schutzmaßnahme zur Verfügung stünde. Dies erscheint zweifelhaft, da es wissenschaftliche Publikationen gibt, wonach durch eine Behandlung mit Ivermectin eine Krankenhausbehandlung um 75 bis 85 % reduziert werden kann. Ebenso gibt es positive Erfahrungswerte mit der Verwendung von Ivermectin bei COVID-19 aus einigen indischen Staaten, aus Mexiko und Peru. Die Prüfung, ob Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 geeignet ist, ist noch nicht abgeschlossen und darf nicht behindert oder unterdrückt werden, was aber derzeit aus rein finanziellen Gesichtspunkten zu geschehen scheint. Auch der Bayerische Landtag hat sich in seinem Beschluss vom 24.6.2021 mit dem Einsatz von Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 befasst. Solange jedenfalls nicht ausgeschlossen werden kann, dass mit Ivermectin eine alternative Behandlungsmöglichkeit von COVID-19 zur Verfügung steht, spricht das gegen eine Impfpflicht. Der Gesetzgeber muss den Beweis erbringen, dass keine alternativen Behandlungsmöglichkeiten neben der Impfung zur Verfügung stehen. Im Zweifel geht dies zu Lasten der Impfpflicht.


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/32204

    https://t.me/macklemachtgutelaune/32205

    Mal sehen, wie lange sie das noch durchziehen können?!

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/32206

    Die Impfung verursacht die Probleme, nicht die Krankheit!

  • https://t.me/nityatelegram/23800


    Das juckt die Politiker nicht!

  • Nur mal so zur Info, auf welcher Basis in Nachkriegs-Deutschland noch nie dagewesene Grundrechtseinschnitte begründet werden:

    Es wird Zeit, dass die Daten aller Bundesländer offengelegt werden.


    Es wird Zeit, dass Politiker, die mit halbwahren oder gar falschen Zahlen eine spalterische Politik betrieben haben, für ihr Fehlverhalten persönlich zur Verantwortung gezogen werden.


    Und es wird Zeit - wenn schon Mainstream-Zeitungen darauf hinweisen, dass alle Menschen an der Pandemie beteiligt sind und eben nicht nur bestimmte Gruppen - diese von Gerüchten, Halbwahrheiten und glatten Lügen bestimmte Politik zu ändern!


    Das alles passiert natürlich nicht - wir machen weiter wie bisher :thumbdown:

  • https://t.me/nityatelegram/23800


    Das juckt die Politiker nicht!

    Es reicht! Die gehen sogar so weit...

    Zitat

    Kinder ab fünf Jahren können in der EU inzwischen geimpft werden. Das Vakzin von Biontech soll auch bei noch jüngeren Kindern eingesetzt werden, doch Studienergebnisse zeigen bisher keine überzeugenden Ergebnisse. Abhilfe könnte da eine dritte Dosis schaffen.


    Das US-Pharmaunternehmen Pfizer und sein deutscher Partner Biontech wollen die laufenden klinischen Studien zum Corona-Impfstoff für kleinere Kinder anpassen. Kinder im Alter von sechs Monaten bis vier Jahren sollen eine dritte Dosis erhalten, teilten die Unternehmen mit. Die Entscheidung sei gefallen, weil erste Daten zeigten, dass die Impfung bei Kindern zwischen zwei und fünf Jahren keine ausreichend starke Immunantwort hervorgerufen hatte. Der Kinderimpfstoff hat allerdings auch eine niedrigere Konzentration, und das Injektionsvolumen ist geringer.


    https://www.n-tv.de/panorama/B…dern-article23007921.html

    Das sind kriminelle Menschenversuche an Kindern!


    Hier sticht der Herr Minister höchstpersönlich!


    https://www.n-tv.de/mediathek/…nder-article23007293.html


    Die Pharma-Mafia und ihre politischen Handlanger bringen unsere Kinder um ihre Zukunft und die Mehrheit der Bevölkerung schaut nur blöd :thumbdown:

  • Ivermectin - in der brD nicht empfohlen:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    obwohl das Medikament erprobt und auf der WHO-Liste für Grundarzneimittel steht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "Corona-Leug***"


    Es ist schon praktisch, dass man für Menschen, die sich mehr oder weniger zufällig gruppieren und heterogen - jedoch mit einem gemeinsamen Anliegen - zusammensetzen , so einen verallgemeinernden abwertenden Oberbegriff gefunden hat.


    Leider bekommen die Freunde der Grundrechtseinschränkungen durch solches Geschwurbel Wasser auf ihre Mühlen.:

    https://web.de/magazine/politi…20-leuten-garten-36449092


    Boris Johnson feiert dicke Party im Garten während scharfen Ausgangs- und Kontaktsperren in Großbritannien. Noch offensichtlicher kann man gar nicht demonstrieren, dass man weiß, dass es gar keinen Covid-Virus gibt. Die Politiker wissen das. Genau wie die Journalisten ebenfalls. Und die Ärzte sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!