Corona - die Fakten.

  • Inzwischen halte ich es sogar für möglich, daß H. extra falsch dosiert wurde, um das Mittel zu diskreditieren. Das Ganze ist ein derart dreckiges "Spiel", daß man keine Möglichkeit ausschließen kann.

  • Eine Scheißhausparole der linksgrün versifften Kinderschänder Fraktion,

    Nope, das fette Riesenbaby wollte das wirklich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konnte ich da nicht raushören.

    Ja, er spricht von ultravioletter Strahlung, die man auch per Injektion innen anwenden könnte. Ultraviolette Strahlung hat eine "desinfizierende" Wirkung. Das wollte er damit ausdrücken. Im Kontext ergibt es gar keinen anderen Sinn. Wenn man also behauptet, er hätte gesagt, sich Desinfektionsmittel zu spritzen ist das schlicht eine Lüge. Hoffe diese Version kann hier stehen bleiben.

  • Tja, vielleicht hat mich Christine ja auch mit Würmern oder Parasiten vergiftet. Ist möglich. Da sie mir einige Stullen zum Essen gegeben hatte. Die Dose, in der sie diese aufbewahrt hatte, hat sie nie wieder zur Weiterbildung gebracht und die Nutella, die da oben war, hat etwas seltsam geschmeckt. Wie ausgekotzte Milch. Dummes Weib. Vergiftet einfach ihren Seelenpartner. Wäre eine andere Erklärung dafür, warum es mir so beschissen ging und geht. Allerdings werde ich auf gar keinen Fall irgendwelche Empfehlungen von euch ausprobieren. Ich versuche es mit natürlichen Mitteln. Beispielsweise mit Liebe und Entspannung oder mit bestimmten Lebensmitteln, die dagegen wirken können sollen. Wie Knoblauch, Kurkuma, Schwarzen Pfeffer und Kokosöl.

  • UV Licht ist für so gut wie alle Viren tödlich, deswegen sind Virusinfektionen im Sommer auch kaum anzutreffen.

    Sag mal FalscherFaktenFuchs, wie sehr willst du dich eigentlich noch blamieren?

    Vielleicht glaubt der Faktenfuchs einer renommierten Virologin wie Dr. Karin Mölling mehr als Dir oder dem Donald:

    Zitat

    Das [die Ausgangssperre] ist das Einzige, wovor ich Angst habe. Das ist falsch! Deshalb engagiere ich mich. Das ist ja das Einzige, wo man den Geist noch in die Flasche bringt. Das Andere ist ja alles gelaufen, was muss ich mich da aufregen. Wir brauchen Luft und Sonne, Luft verdünnt die Viren und Sonne mit UV Licht tötet sie. Aber bloß keine Ausgangssperre! Auf der Straße steckt man sich nicht an!


    https://www.presse.online/2020…-die-stimme-der-vernunft/

  • Inzwischen halte ich es sogar für möglich, daß H. extra falsch dosiert wurde, um das Mittel zu diskreditieren. Das Ganze ist ein derart dreckiges "Spiel", daß man keine Möglichkeit ausschließen kann.

    Bravo, Du gehörst zu den wenigen, die im deutschen Irrenhaus noch ihren Verstand beisammen haben. Wenn am IHU Marseille 40.000 zu einem nicht geringen Teil alte und mit erheblichen Begleiterkrankungen versehene Patienten mit HCQ behandelt werden, und die Sterblichkeit 0,1% beträgt, kann an der brasilianischen Studie etwas nicht stimmen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nope, das fette Riesenbaby wollte das wirklich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe nicht gehört, dass viele Amerikaner diesen Ratschlag wörtlich genommen und sich das Zeug gespritzt haben. Und wenn, dann wäre es doch eine geniale Strategie zur Pandemiebewältigung: Virus beseitigen durch Wirt beseitigen, und gleichzeitg den Durchschnitts-IQ des Landes anheben. Denn Desinfektionsmittel saufen oder gar spritzen - das machen wirklich nur die Dümmsten der Dummen. +++Sarkasmus aus +++

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit einem gefälschten Impfpass kommt man in den Knast.

    Mit gefälschtem Lebenslauf wird man Außenminister.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit einem gefälschten Impfpass kommt man in den Knast.

    Mit gefälschtem Lebenslauf wird man Außenminister.

    ...und als Krimineller mit weißem Kragen wird man Bundeskanzler!

  • Guatemala verteilt Medikamentenpäckchen, die Ivermectin enthalten:


    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28zh3u3dn2111/


    HCQ wird auch eingesetzt. Raoult hat von Anfang an recht gehabt. Die einzige Frage ist, ob besser IVM oder HCQ veordnet wird?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Coronavirus in Marseille: Die Verschreibung von Hydroxychloroquin durch die IHU "ist nicht illegal"


    Wird Hydroxychloroquin trotz der Kontroversen um diese Behandlung auch heute noch von Ärzten der IHU von Didier Raoult und der Assistance publique des hôpitaux de Marseille zur Behandlung von Patienten mit Coronavirus verschrieben? Als der Direktor der AP-HM, François Crémieux, auf einer Pressekonferenz von Journalisten zu diesem Thema befragt wurde, gab er zu, dass diese Praxis bei einigen seiner Ärzte noch immer üblich sei.


    Es gibt zwei Kategorien von Verschreibungen", sagte François Crémieux. Es gibt Verschreibungskategorien, die der guten Praxis entsprechen und die von der Mehrheit der Ärzte und Teams der Assistance publique des Hôpitaux de Marseille umgesetzt werden. Die Teamleiter setzen die Situationen der guten Praxis um.


    Viele von ihnen tragen in ihren jeweiligen wissenschaftlichen Teams dazu bei, diese zu erarbeiten. Und dann haben Sie Verschreibungsmuster, die nicht der guten Praxis entsprechen, aber nicht illegal sind. Und in dieser Hinsicht sind einige Verschreiber der IHU nicht illegal ... aber auch nicht in den Empfehlungen der guten Praxis."


    Im vergangenen Monat wurde von der AP-HM eine neue interne Untersuchung in Auftrag gegeben, nachdem Mediapart neue Anschuldigungen gegen das von Professor Raoult geleitete Institut wegen der Bedingungen, unter denen die Forschungen zu Hydroxychloroquin angeblich durchgeführt wurden, erhoben hatte.


    Coronavirus à Marseille : Les prescriptions d’hydroxychloroquine par l’IHU « ne sont pas dans l’illégalité » selon l’AP-HM (20minutes.fr)


    Raoult hat von Anfang an recht gehabt. Selbst seine Gegner können nicht mehr anders als das anzuerkennen. An Wissenschaftlern wie Raoult muß man sich orientieren und darf die Amischeiße nur mit spitzen Fingern und Pinzette anfassen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zur Panik-Propaganda von Lauterbach & Co. gehören die Warnungen vor Long Covid. Jetzt hat eine französische Psychiatrie-Studie: Viele Patienten, die an diesem angeblichen Corona-Symptom litten, hatten sich nie mit Sars-CoV-2 infiziert. Wie wir bei Corona belogen und betrogen werden, lesen Sie in dem Bestseller Covid 19: Die ganze Wahrheit von Mediziner Dr. Joseph Mercola und Verbraucherschützer [...]

    Der Beitrag Neue Studie: Viele Long-Covid-Patienten hatten nie Corona erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ienten-hatten-nie-corona/

  • Wird Hydroxychloroquin trotz der Kontroversen um diese Behandlung auch heute noch von Ärzten der IHU von Didier Raoult und der Assistance publique des hôpitaux de Marseille zur Behandlung von Patienten mit Coronavirus verschrieben? Als der Direktor der AP-HM, François Crémieux, auf einer Pressekonferenz von Journalisten zu diesem Thema befragt wurde, gab er zu, dass diese Praxis bei einigen seiner Ärzte noch immer üblich sei.

    Ich weiß jetzt nicht wie die Franzosen das händeln, aber ein Arzt ist in Deutschland seinem Gewissen und dem Wohl seiner Patienten verpflichtet. Therapien und Medikamente werden nicht von höherer Stelle vorgeschrieben. Außer von Krankenkassen, die manche Behandlungsmethoden nicht anerkennen, weshalb der Patient dafür selbst bezahlen muss. Ist es in Frankreich anders? Ich schätze mal, du bist Franzose.

  • Es gab ein paar Deppen, die Chlorbleiche gesoffen haben.

    Wer? Hast du die Namen und Adresse?

    Nicht deswegen. Influenzaviren zB. sind bei niedrigen Temperaturen und in trockener Luft stabiler.


    Der dumme Donald wollte "irgendwie" UV-Licht in den Körper bringen.

    Ich dachte es geht hier um Corona Viren.

    Niemand auf der Welt wird bestreiten, daß man Viren mit UV Bestrahlung abtöten kann.

    Was sollen diese FalschenFuchsFakten?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!