Kommt nach Mitteldeutschland!

  • Können wir nicht einfach die Mauer wieder hochziehen und Deutschland aufteilen?

    Der Osten für die Patrioten, die einfach nur normal leben und ihrer Arbeit Früchte selbst ernten wollen, der Westen für die Juden und Linksextremisten, die sich im Schuldkult suhlen und von Moslems verprügeln und vergewaltigen lassen sollen.

    Eine perfekte Aufteilung.

    Jeder hat dann was er will.

    Dreck zu Dreck.

    Gutes zu den Guten.

    Erst einmal möchte ich, dass nrw Ausland werden würde.


    Zitat

    aber wir lassen dann keinen Wessie rein...wenn bei denen alles zusammenbricht, bleibt der Osten für sie verschlossen.


    Es gibt unter den 60 Mio Mio Wessies sicher 1 Mio Gute, die im Osten willkommen wären.

  • Es gibt unter den 60 Mio Mio Wessies sicher 1 Mio Gute, die im Osten willkommen wären.

    Da wäre ich bestimmt einer davon.


    Würde den Thüringer Wald als neue Heimat bevorzugen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, aber wenn die im Westen dann genug von den Musels haben, dann dürften die nicht in den Osten reingelassen werden...sie wollten es ja so haben und müssten dann auch dort hinter ihrem Teil der Mauer bleiben.

    Ein neuer, abgeschotteter Osten würde auch bedeuten, Asyl für niemanden, nur so kann das funktionieren, wenn ein Volk unter sich bleibt, und nur Fachkräfte die weiß und deutschstämmig und nicht links sind, dürften einwandern.

  • "Multikulti" war da bei Weeeiiiitem nicht so schlimm, wie ich von Ossis weiß, wie damals schon in der BRD!


    Musel + Neschers waren da wohl nicht mal 1% !


    Die Vietnamesen da, die waren eher arbeitsam - fleissig !

    Verstehe nicht was Sie hier wollen. Sind Sie vom Zentralrat der Juden oder woher Ihr Teilungswillen? Fakt ist, dass die DDR und die BRD von Juden kontrolliert werden und wurden. Weiterhin ist Fakt, dass die Wiedervereinigung ein Coup war, weil offensichtlich die jüdischen Agenten im Westen nicht ausgereicht haben, um die Westdeutschen zu kontrollieren. Zusammen mit den offensichtlich viel zahlreicheren Agenten des Ostens war das kein Problem mehr. Weiterhin ist Fakt, dass in Chemnitz der Start zu diesem Coup begann, sprich muss damals so ne Art Hochburg der Stasis gewesen sein. Heute sind in Chemnitz angeblich viele "Rechte" und "Querdenker". So ein Zufall, natürlich sind das immer noch Stasis, sie spielen aber die Rolle, die man ihnen zuteilt. Ist das wirklich alles so schwer zu verstehen oder muss ich mich bei Ihrem jüdischen Kindergärtner über mangelnde Logikvermittlung beschweren?

  • "Multikulti" war da bei Weeeiiiitem nicht so schlimm, wie ich von Ossis weiß, wie damals schon in der BRD!


    Musel + Neschers waren da wohl nicht mal 1% !


    Die Vietnamesen da, die waren eher arbeitsam - fleissig !

    In die DDR hat man Moslemgesindel gar nicht erst reingelassen. Und wenn doch ein paar islamische Fremdarbeiter dabei waren, wurden sie engmaschig überwacht.


    Als 1975 ein Musel einmal eine Deutsche vergewaltigte, stand das halbe Land Kopf vor Wut und hat das gerächt.



    Davon sind die Ostdeutschen heute lichtjahreweit entfernt von ihren Großeltern.


    Aber solche erbärmlichen Luschen wie 90% der Westdeutschen sind sie lange noch nicht.

  • In diesem Ort hier würde ich mich auch sehr wohl fühlen, leider sind alle Häuser schon vergeben.



    Jamel in Mecklenburg Vorpommern.

    Idyllisch gelegen, nur 10 Km zur Ostseeküste. Es führt keine Durchgangsstraße durch.


    Ideale Nachbarn, bis auf eine Familie.

    Kurz, ein Ort zum Wohlfühlen.


    Sogar die Lügenmedien haben schon mal einen Film darüber gedreht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Als ich den Film gesehen hatte, habe ich mich gleich nach Immobilien erkundet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da wäre ich bestimmt einer davon.


    Würde den Thüringer Wald als neue Heimat bevorzugen.

    dass DU dann da aber nicht die rot rot grünen wählst! Mit der Claudia vorne dran! ;)


    Du Schlingel, Professor! :D:D:D


    ( Lehrer sind ja oft besonders rot grün ... )

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Annalena Baerbock halte ich dennoch für eine sehr patente, intelligente Dame und wenn Joe Eichelkaeser meint, es ist eine gute Idee, das politische Geschick in ihre Hände zu legen (oder es so aussehen zu lassen), wird das auch so sein.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Schöner Gruß vom Chemnitzer FC:


    "Der Chemnitzer Fußballclub besteht aus über 2300 Mitgliedern, ehrenamtlichen Gremienvertretern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Geschäftsstelle sowie im Nachwuchsleistungszentrum, vielen kleinen und großen Fußballern und Fußballerinnen und zahlreichen Fußballfans. Sie alle sind der CFC und wollen nicht durch eine Gruppe von Idioten in eine Ecke gedrängt werden. [...] Der Fußball lebt von einem Miteinander - aber euch wollen und brauchen wir nicht!"


    https://www.t-online.de/region…-von-rechtsradikalen.html

  • >>Vor dem EM-Fußballspiel von Deutschland gegen Ungarn in München hat die Stadt Leipzig vor ihrem Rathaus am Mittwoch die Regenbogenflagge gehisst. Der Stadtrat reagierte damit auf die Entscheidung der UEFA, dass das Stadion in München nicht in den Regenbogenfarben leuchten durfte. «Die Welt ist bunt», sagte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD).<<


    von Microsoft News


  • >>Vor dem EM-Fußballspiel von Deutschland gegen Ungarn in München hat die Stadt Leipzig vor ihrem Rathaus am Mittwoch die Regenbogenflagge gehisst. Der Stadtrat reagierte damit auf die Entscheidung der UEFA, dass das Stadion in München nicht in den Regenbogenfarben leuchten durfte. «Die Welt ist bunt», sagte Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD).<<


    von Microsoft News


    Nu sind se weg. Gut so.

  • Kann nur der Osten Heimat- und Traditionsbewussten noch eine Fluchtburg sein, weil das übrige Deutschland verloren ist? Oder hat die AfD noch eine Chance, wenn sie Björn Höcke folgt? Eine Diskussion mit dem Chef der Brandenburger AfD-Fraktion und dem Vordenker der Identitären. Ein Auszug aus COMPACT 11/2021 mit dem Strategie-Dossier «Auswandern? Wir bleiben!». Hier mehr erfahren. _ Martin [...]

    Der Beitrag Flucht in den Osten? Sellner, Berndt und Elsässer diskutieren erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…nd-elsaesser-diskutieren/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!