Auswandern - die Lösung für alle Probleme?

  • https://www.welt.de/vermischte…in-Paraguay-getoetet.html


    Dieser Auswanderer wurde in Paraguay höchstwahrscheinlich von der Blödmafia ermordet. Davor soll er auch noch gefoltert worden sein. Seine Tochter wurde ebenfalls ermordet. Weglaufen ist keine Option aus meiner Sicht.

    Nach Paraguay zieht es mich nicht. Ich bin bisher nur ca. 1 km von Foz do Iguaçu in Brasilien aus in die Stadt Ciudad del Este "eingedrungen", um billig einzukaufen und zu essen. Das war 1996. Die Brasilianer schmuggelten, was das Zeug hielt, über die "Freundschaftsbrücke", ganz offen. Die vielem Bankfilialen in Ciudad del Este waren dadurch prall gefüllt, und davor standen bewaffnete Wächter, auch mit Pumpguns, die jemandem, der noch nicht eine Weile in Südamerika lebte, Furcht eingeflösst hätten.


    Aus der Stadt führten damals noch hübsche kleine Mercedes-Busse über Brasilien nach Puerto Iguazú in Argentinien, also praktisch vom damals größten Wasserkraftwerk, der Welt Itaipu (Singender Stein) zu einem der größten Wasserfälle. Ich finde leider keine Bilder dieser Busse im Netz, und meine, die ich dort massenweise schoss, sind hier irgendwo verräumt.

  • Die Wahlergebnisse der AfD stagnieren – und die Masseneinwanderung macht die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land. Wir brauchen eine alternative Strategie. Ein Auszug aus COMPACT 11/2021 mit dem Strategie-Dossier «Auswandern? Wir bleiben!». Hier mehr erfahren. Im Jahr 2021 befindet sich der Rechtspopulismus in der Krise. Die FPÖ-Regierung ist zerbrochen, Trump nicht mehr im Amt, [...]

    Der Beitrag Sammlung im Osten: Martin Sellners Plan B erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…n-martin-sellners-plan-b/

  • Die Triumphe der AfD in Sachsen und Thüringen zeigen, dass Deutschland noch nicht verloren ist. Und den Wahlergebnissen zum Trotz gibt es auch im Westen neue Ressourcen für eine friedliche Revolution. Ein Auszug aus COMPACT 11/2021 mit dem Strategie-Dossier «Auswandern? Wir bleiben!». Hier mehr erfahren. Im Kopp-Verlag ist vor wenigen Wochen das Buch Richtig auswandern und besser leben [...]

    Der Beitrag Auswandern? Wir bleiben! – Appell für eine gesamtdeutsche Zukunft erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…e-gesamtdeutsche-zukunft/

  • Auswandern, hier nach Spanien, zeigt auf was Sache ist und die BILD BRiD Fo**e wird vorgeführt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Mann mit Halbglatze und Brille kritisiert auch, dass unser Land alles Geld in Länder steckt, die viel mehr haben als wir und dass die deutsche Bevölkerung entgegen der dauernden Aussagen gar nicht reich sind. Das "allen anderen helfen", anstelle bei uns zu investieren, in Strassen und Bildung, da stimme ich ihm auch zu.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Der Mann mit Halbglatze und Brille kritisiert auch, dass unser Land alles Geld in Länder steckt, die viel mehr haben als wir und dass die deutsche Bevölkerung entgegen der dauernden Aussagen gar nicht reich sind. Das "allen anderen helfen", anstelle bei uns zu investieren, in Strassen und Bildung, da stimme ich ihm auch zu.

    Solange die Westdeutschen derart dumm, bösartig, naiv und hinterhältig zu sich selbdt sind, wie sie es sind, wird sich nichts ändern.

    Also ändert sich dort niemals was.


    Für folgende Aussage bekam ich einen Strafpunkt von Tanzende Fleischwurst in seiner Eigenschaft als anonymer Moderator:


    " Ostdeutschland ist schützenswert, Westdeutschland nicht".( bei 3 Stück erfolgt Perma dort)


    Davon ändert sich nur meine Meinung nicht.

  • Krass, für eine derartig harmlose Aussage verpasst der dir einen Punkt? Dort werden viel üblere Dinge ausgesagt und auch beleidigt, aber das ist okay, seltsame Art der Moderation.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • " Ostdeutschland ist schützenswert, Westdeutschland nicht"

    Du meintest wahrscheinlich Mitteldeutschland, denn Ostdeutschland sind Westpreußen, Ostpreußen und Schlesien.

    Trotzdem merkwürdig so eine Aussage zu sanktionieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du meintest wahrscheinlich Mitteldeutschland, denn Ostdeutschland sind Westpreußen, Ostpreußen und Schlesien.

    Trotzdem merkwürdig so eine Aussage zu sanktionieren.

    Sowas kommt immer, wirklich immer, von Westdeutschen.

    So auch hier.

    " Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein".

    Das ist ein Typ aus NRW gewesen, der auch mit anderem Nick im Forum schreibt.

    Aber man erkennt ihn gleich .


    Mitteldeutschland wäre ohne die Wessies 10000x besser dran.


    Ich hoffe, dass man sich irgendwann einmal aufrafft und eine echte Bewegung für die Abspaltung vom verfickten Westen schafft.


    Die Mitteldeutschen sind leider zu bequem geworden.


    Ich mag ja das Forum. Aber er als Mod war in meinen Augen ein echter Fehlgriff.

  • Auf jeden Fall sind die Westdeutschen Schuld daran, daß es so weit kommen konnte in Deutschland.

    Mir fällt als Lösung nur noch Auswandern ein und da ist Ungarn die beste Option.


    Für die, die hierbleiben möchten, sollten zumindest nach Mitteldeutschen übersiedeln, denn nur von dort

    aus wird sich eine Volksgemeinschaft bilden können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auf jeden Fall sind die Westdeutschen Schuld daran, daß es so weit kommen konnte in Deutschland.

    Mir fällt als Lösung nur noch Auswandern ein und da ist Ungarn die beste Option.


    Für die, die hierbleiben möchten, sollten zumindest nach Mitteldeutschen übersiedeln, denn nur von dort

    aus wird sich eine Volksgemeinschaft bilden können.

    Was ich mit den Westdeutschen schon für Schoten erleben musste, das geht auf keine Kuhhaut.

    Feiges Dreckspack, mit wenigen Ausnahmen natürlich. Wenn die von den Musel täglich auf die Fresse kriegen, haben sie es verdient.


    Die schlimmsten Westschländer leben übrigens in der Gegend Hamburg/ Schleswig Holstein und noch " schärfer" westlich davon- Bremen-,Oldenburg.

    Die toppen alles. Nur die nrwler und Schwaben kommen da noch mit.

  • Und wenn man hier im Westen lebt ist es am besten die Türen abzuschliessen und Kontakte zu meiden, so mache ich das, wenn es mir irgendwann wieder besser geht, werden ich mir auch überlegen umzusiedeln.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Denk bitte mal über Ungarn nach.

    Ich behalte Ungarn mal im Hinterkopf, werde mich über das Land noch informieren, denn leider weiss ich nichts darüber.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Gute Besserung und alles gute!


    Ich dachte immer, Du seiest viel jünger als ich mit meinen 74.


    Aber halt Dich wacker und komm wieder auf die Beine!!

    Von dir bin ich auch noch rein von den Daten her ein gutes Stück entfernt, aber nach einem recht intensiven und ausschweifenden Leben ist man auch mit über 60 schon ein alter Knochen, den diverse Zipperlein quälen. Sozusagen die Rechnung für das Leben.

    Aber jetzt drehe ich alles noch mal auf fast 0 zurück und werde mich noch mal am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen. Das fängt jetzt schon an mit meinen Schmerzmitteln, die ich jetzt ausschleiche, dann geht es mit anderen Medikamenten weiter und in einem Jahr will ich gar nichts mehr nehmen von den Pharmafirmen.

    Nur noch Natursachen wie gelegentlich Leinsamen und getrocknete Feigen und mal meinen Spezialdrink aus Biozitronen und Knoblauch. Mehr nicht mehr.

    Im kommenden Jahr will ich auch meine Immobilien verkaufen oder notfalls vermieten und mich in den sonnigen Süden mit viel emotione und amore absetzen. Das wird vor allem meiner geschundenen Seele gut tun und die natürliche Wärme. Dann können sich mich mal gerne haben mit ihren Gas- und Strompreisen und dem ganzen anderen Dreck. Ich bin weg.

    Werde mir eine recht autonome Bleibe bauen oder umbauen und dann liege ich im Liegestuhl oder schaukele entspannt auf der Hollywoodschaukel mit Blick aufs Meer und vor mir der endless pool und ein kalter Cocktail oder ein wundervolles Radler. Nichts piepst und quäkt mehr, nichts ficht mich an, nichts regt mich noch auf, ich beobachte nur die Boote und die Mädels und bin so tiefenentspannt, wie ich es selten im Leben war. Dann müssen eigentlich nur noch meine Enkel und meine Kinder mal vorbeischauen und ein paar gute Freunde und ich quatsche mal mit meinen neuen Nachbarn über Frauen und Wein und das Essen und das Wetter. Und so 1-2 Mal im Monat schaue ich mal deutsche Nachrichten und biege mich vor Lachen...

  • Ein Blick aufs Meer und das täglich, wird schnell öde.

    Lieber einen schönen Wald hinterm Haus wo man wirklich entspannt das Leben genießen kann.

    Warte nicht zu lange mit dem Verkauf, bald wird das nicht mehr gehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Von dir bin ich auch noch rein von den Daten her ein gutes Stück entfernt, aber nach einem recht intensiven und ausschweifenden Leben ist man auch mit über 60 schon ein alter Knochen, den diverse Zipperlein quälen. Sozusagen die Rechnung für das Leben.

    Aber jetzt drehe ich alles noch mal auf fast 0 zurück und werde mich noch mal am eigenen Zopf aus dem Sumpf ziehen. Das fängt jetzt schon an mit meinen Schmerzmitteln, die ich jetzt ausschleiche, dann geht es mit anderen Medikamenten weiter und in einem Jahr will ich gar nichts mehr nehmen von den Pharmafirmen.

    Nur noch Natursachen wie gelegentlich Leinsamen und getrocknete Feigen und mal meinen Spezialdrink aus Biozitronen und Knoblauch. Mehr nicht mehr.

    Im kommenden Jahr will ich auch meine Immobilien verkaufen oder notfalls vermieten und mich in den sonnigen Süden mit viel emotione und amore absetzen. Das wird vor allem meiner geschundenen Seele gut tun und die natürliche Wärme. Dann können sich mich mal gerne haben mit ihren Gas- und Strompreisen und dem ganzen anderen Dreck. Ich bin weg.

    Werde mir eine recht autonome Bleibe bauen oder umbauen und dann liege ich im Liegestuhl oder schaukele entspannt auf der Hollywoodschaukel mit Blick aufs Meer und vor mir der endless pool und ein kalter Cocktail oder ein wundervolles Radler. Nichts piepst und quäkt mehr, nichts ficht mich an, nichts regt mich noch auf, ich beobachte nur die Boote und die Mädels und bin so tiefenentspannt, wie ich es selten im Leben war. Dann müssen eigentlich nur noch meine Enkel und meine Kinder mal vorbeischauen und ein paar gute Freunde und ich quatsche mal mit meinen neuen Nachbarn über Frauen und Wein und das Essen und das Wetter. Und so 1-2 Mal im Monat schaue ich mal deutsche Nachrichten und biege mich vor Lachen...

    Guter Vorsatz! Für Meer+Berge empfehle ich dir die Costa Blanca, für Meer+Wald den Norden von Gran Canaria. Du wirst merken, daß die Wärme dir gut tut und wahrscheinlich viel weniger Medikamente brauchen.

    Was den Verkauf betrifft: lieber heute als morgen - da gebe ich Professor Recht! Ich habe meine Immobilien in Schland vor 4 Jahren verkauft. ;-)

  • Guter Vorsatz! Für Meer+Berge empfehle ich dir die Costa Blanca, für Meer+Wald den Norden von Gran Canaria. Du wirst merken, daß die Wärme dir gut tut und wahrscheinlich viel weniger Medikamente brauchen.

    Was den Verkauf betrifft: lieber heute als morgen - da gebe ich Professor Recht! Ich habe meine Immobilien in Schland vor 4 Jahren verkauft. ;-)

    Ich bin ein Inselmensch und wollte "eigentlich" nach meiner vorzeitigen Ruhestellung ;) mein Restleben auf einer Insel im südchinesischen Meer verbringen. Nur... ich hab's nicht übers Herz gebracht, da meine Kinder in D-land wohnen.

    Was Gran Canaria angeht, meine Lieblingsinsel, auf der ich sehr häufich war, kommt für mich nur der Süden infrage. Will ich Berge, fahre ich schnell auf den Pico de las Nieves (Los Pechos). Ich habe häufich in den Bergen im Schlafsack übernachtet. Man hat dort einen grandiosen Ausblick auf den Sonnenübersäten Himmel (Sterne gibt es nicht. Sind alles Sonnen, die man sieht. ;) ).

    Allerdings hab ich beschlossen, in D-Land (Hamburg) zu bleiben (ist zum größten Teil meiner Faulheit geschuldet). Letztlich mein Heimatland! In meinem nächsten Leben werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach in Andromeda XVIII reinkarnieren :D .


  • Ein Blick aufs Meer und das täglich, wird schnell öde.

    Lieber einen schönen Wald hinterm Haus wo man wirklich entspannt das Leben genießen kann.

    Warte nicht zu lange mit dem Verkauf, bald wird das nicht mehr gehen.

    Ich bereite alles für das frühe Frühjahr vor und habe recht gute Karten, da die Lage einfach 1A ist und das Haus auch schon gedämmt etc. mit allen Schikanen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!